Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wurden Einbrecher gesehen?

Jülich (ots)

Nach einem Tageswohnungseinbruch, der sich am Montag in einem Wohngebiet in der Innenstadt ereignet hat, geht die Polizei derzeit Hinweisen auf ein verdächtiges Fahrzeug nach.

Eine unangenehme Überraschung wartete gegen 20.00 Uhr auf eine Familie in der Bergischen Straße. In der Zeit ab 16.00 Uhr waren derzeit unbekannte Täter nach Aufbrechen der Haustür in ihr Domizil eingedrungen. Beim Durchsuchen von Zimmern und Möbeln fielen ihnen dann Schmuck und Bargeld in die Hände.

Wie erst später bekannt wurde, war Zeugen gegen 19.00 Uhr in der Klevische Straße ein dunkler Pkw mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Heinsberg aufgefallen. Zwei südländisch aussehende Männer waren durch den Regen gelaufen und anschließend zügig mit dem Wagen davon gefahren. Ob es sich dabei um die Täter gehandelt hat, steht nicht fest.

Die Polizei erbittet weitere sachdienliche Hinweise zu diesem Fahrzeug oder Beobachtungen über verdächtige Personen an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.03.2009 – 16:00

    POL-DN: 40-Tonnen Laster - Viel zu schnell und Container mangelhaft gesichert

    Titz (ots) - Am Montagmorgen überschritt der 53-jährige Fahrer eines schweren Container-Lkw aus Köln die zulässige Geschwindigkeit auf der Landesstraße 366 bei Hompesch um vorwerfbare 25 Km/h. Auf dem niederländischen Lkw-Auflieger befand sich ein tonnenschwerer Übersee-Container, der nach Feststellung der Beamten des Jülicher Verkehrsdienstes nur mangelhaft ...

  • 23.03.2009 – 15:58

    POL-DN: Verkehrsunsicherer Lkw wurde still gelegt

    Jülich (ots) - Weil die Schrott-Ladung weit über die seitlichen Bordwände der Ladefläche hinaus ragte und zudem der Abstand zwischen den Rädern und den Radabdeckungen sehr gering war, wurde am Montagmittag der Klein-Lkw eines 57-Jährigen aus Langerwehe überprüft. Gegen 12.40 Uhr wurde das Fahrzeug auf der L 136 bei Stetternich angehalten. Schon bei der ersten Inaugenscheinnahme fielen den Beamten des Jülicher ...

  • 23.03.2009 – 12:34

    POL-DN: Jugendliche Räuber festgenommen

    Düren (ots) - Nachdem ein Raub zum Nachteil eines Schülers am Montag der vergangenen Woche erfolglos verlaufen war und die Täter statt dessen den Jungen verprügelt hatten, konnte die Polizei die zwei Beschuldigten am heutigen Montag festnehmen. Erst im Verlauf der Woche hatte die Polizei von der schwer wiegenden Straftat erfahren und sofort Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Wie der Geschädigte, ein 15-Jähriger aus ...