Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Niederzier) Fahrradfahrerin schwer verletzt

Düren (ots)

000510 -7- (Niederzier) Fahrradfahrerin
schwer verletzt
Niederzier - Eine 59-Jährige aus Jülich befuhr am
Sonntagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, mit ihrem Fahrrad den
Fahrradweg zwischen Oberzier und Ellen. Dabei kam sie nach
eigenen Angaben aus Unachtsamkeit vom Gehweg ab und stürzte. Sie
wurde schwer verletzt mit einem RTW zur stationären Behandlung
ins Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Fahrrad entstand nach
Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von ca. 400 DM.(hwr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.05.2000 – 12:30

    POL-DN: (Düren) Verkehrsunfall mit Flucht und Trunkenheit

    Düren (ots) - 000510 -6-(Düren) Verkehrsunfall mit Flucht und Trunkenheit Düren - Ein 52-jähriger Fahrradfahrer aus Düren fuhr am Dienstagvormittag, gegen 10.15 Uhr, auf der Zehnthofstraße an einem geparkten Pkw vorbei, als sich plötzlich die Fahrertür des Pkw öffnete. Dadurch wurde der 52-Jährige gezwungen auszuweichen, konnte aber nicht verhindern, dass er die Fahrertür streifte und sich an der Hand ...

  • 10.05.2000 – 12:27

    POL-DN: (Düren) Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - 000510 -5- (Düren) Polizei sucht Zeugen Düren - Im Langemarkpark kam es am Dienstagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern, in deren Verlauf ein 19-Jähriger aus Düren unter Vorhalt eine Schusswaffe vom seinem 22-jährigen Kontrahenten aus Düren die Herausgabe eines Kfz-Kennzeichens erzwang. Über den Hergang des Vorfalls, der von zwei Zeugen ...

  • 10.05.2000 – 12:22

    POL-DN: (Jülich) Tatverdächtiger Brandleger festgenommen

    Düren (ots) - 000510 -4- (Jülich) Tatverdächtiger Brandleger festgenommen Jülich - Gestern berichtete die Polizei darüber, dass in der Nacht zum Dienstag auf der Martinusstraße zwei Pkw ausbrannten, ein dritter wurde beschädigt, konnte aber noch rechtzeitig am Brandort versetzt werden. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen in der Umgebung des Brandortes meldete sich am Vormittag ein Zeuge, der einen ...