Polizei Düren

POL-DN: Brand eines Schuppens

Kreuzau (ots) - Am Samstagnachmittag kam es in Kreuzau zu einem Brand eines Schuppens im Garten eines leer stehenden Hauses.

Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es am Samstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr zu einem Brand eines Schuppens. Dieser brannte fast völlig aus. Nur durch den Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf benachbarte Häuser verhindert werden. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit einem Gartenfeuer, welches im Garten des Hauses zur Verbrennung von Gartenabfällen entzündet wurde. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern noch an.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: