Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand eines Schuppens

Kreuzau (ots)

Am Samstagnachmittag kam es in Kreuzau zu einem Brand eines Schuppens im Garten eines leer stehenden Hauses.

Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es am Samstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr zu einem Brand eines Schuppens. Dieser brannte fast völlig aus. Nur durch den Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf benachbarte Häuser verhindert werden. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit einem Gartenfeuer, welches im Garten des Hauses zur Verbrennung von Gartenabfällen entzündet wurde. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern noch an.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2009 – 09:36

    POL-DN: Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Nörvenich (ots) - Nörvenich - Am Samstagnachmittag wurde in der Ortslage Oberbolheim in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter flüchteten unbekannt. Am 14.03.2009, in der Zeit von 11.00 - 15.00 Uhr drangen bisher unbekannte Personen in ein Einfamilienhaus in Oberbolheim ein. Auf der Rückseite des Gebäudes wurde zunächst ein Fenster aufgehebelt, bevor sie ins Objekt einstiegen und die Räumlichkeiten ...

  • 15.03.2009 – 08:57

    POL-DN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Kreuzau (ots) - Am späten Samstagabend kam es in Kreuzau zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher erheblich unter der Einwirkung alkoholischer Getränke stand. Am Samstagabend, den 14.03.2009, gegen 23.40 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Autofahrer aus Kreuzau die Dürener Straße in Richtung Niederau. Aufmerksame Zeuge beobachteten seine unsichere Fahrweise und verständigten die Polizei. Am Ortsausgang Kreuzau kam ...

  • 15.03.2009 – 08:08

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Aldenhoven (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es in Aldenhoven zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher von der Tatörtlichkeit flüchtete. Im Zuge der polizeilichen Fahndung konnte der junge Mann angetroffen werden. Ein 18-jähriger Mann aus Aldenhoven befuhr mit seinem Pkw die Straße "Am Römerpark" in Fahrtrichtung Patterner Ring. In einer Linkskurve verlor der Fahranfänger die Kontrolle über sein ...