Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geflügeltransporter gestohlen

Düren (ots)

Gut zweihundert junge Hähnchen sowie einige Flugenten und Perlhühner sind mit entwendet worden, als in der Nacht zum Freitag im Gewerbegebiet nahe der Autobahn ein Tiertransporter gestohlen wurde.

Ein auswärtiger Geflügelhändler hatte am Donnerstagabend das auffällige Transportfahrzeug auf einem Parkstreifen an der Straße "Am langen Graben" abgestellt und die Nacht in einem Hotel verbracht. Als er dann am frühen Morgen, kurz nach 05.00 Uhr, die Fahrt fortsetzen wollte, war der Lkw mitsamt der lebendigen Fracht verschwunden.

Die Polizei hat die Fahndung nach dem Lkw mit dem Kennzeichen DAH- HU 30 (Landkreis Dachau, Bayern) aufgenommen. Es handelt sich um einen metallicblauen Daimler-Chrysler mit Spriegel. In der gelben Plane befinden sich runde Löcher.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.03.2009 – 12:50

    POL-DN: Erntereife Cannabispflanzen sichergestellt

    Vettweiß (ots) - Bereits am vergangenen Freitag ist es der Polizei gelungen, etwa 400 Marihuanapflanzen in einer Wohnung in der Ortschaft Ginnick sicherzustellen. Das dazu eingeleitete Ermittlungsverfahren richtet sich gegen einen 36 Jahre alten Deutschen und ein 41 und 45 Jahre altes Brüderpaar aus den Niederlanden, gegen die das Amtsgericht am Mittwoch die Untersuchungshaft angeordnet hat. Nach Hinweisen aus der ...

  • 12.03.2009 – 12:30

    POL-DN: Vorfahrt nicht beachtet

    Vettweiß (ots) - Mit leichten Verletzungen der beiden Autofahrer endete am Mittwochabend ein Verkehrsunfall. Sowohl der 19 Jahre alte Unfallverursacher als auch seine 45-jährige Unfallgegnerin mussten mit RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 19-Jährige aus Zülpich befuhr gegen 21.15 Uhr mit seinem Pkw den Kuhweg und beabsichtigte, die übergeordnete Gereonstraße geradeaus in Fahrtrichtung Zülpicher Straße zu überqueren. Dabei übersah ...

  • 12.03.2009 – 12:30

    POL-DN: Baucontainer mit Bagger aufgebrochen

    Düren (ots) - Von einer Baustelle an der Kreisstraße 35 entwendeten bisher noch unbekannte Täter Arbeitsgeräte im Wert von etwa 15.000 Euro. Die Polizei hat eine Fahndung nach den Gegenständen eingeleitet. In der Nacht zum Donnerstag wurde der Bauplatz zwischen den Ortschaften Echtz und Merken von den Dieben aufgesucht. Zunächst knackten sie das Zündschloss eines dort abgestellten Baggers. Anschließend verbogen ...