Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Blaue Kunststoffmappe mit Vereinsunterlagen gestohlen

Jülich (ots)

Aus einem Wohnhaus in der Ortschaft Kirchberg wurde am Donnerstagnachmittag eine Dokumententasche mit schriftlichen Unterlagen sowie einem Bargeldbetrag entwendet.

Während der Abwesenheit der Geschädigten in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr wurde die Eingangstür des Gebäudes von Unbekannten in der Teichstraße aufgehebelt. Das bereits erwähnte Diebesgut fanden die Eindringlinge in einem Schreibtisch.

Wer sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird aufgefordert, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.03.2009 – 12:19

    POL-DN: In Gedanken gewesen und Unfall verursacht

    Inden (ots) - Mit nur einer leicht verletzten Person, aber mit einem geschätzten Sachschaden von mehr als 7.000 Euro endete am Donnerstagvormittag ein Zusammenstoß zweier Autos in der Ortschaft Lucherberg. Der Einsatz eines Rettungswagens war aber nicht erforderlich. Ein 64 Jahre alter Mann aus Stolberg befuhr gegen 11.20 Uhr mit seinem Auto die Straße "Obstwiese" in Fahrtrichtung Ortsmitte. An der Einmündung mit der ...

  • 06.03.2009 – 12:00

    POL-DN: Geldkassette war leer

    Nideggen (ots) - Bei einem Einbruch in ein frei stehendes Einfamilienhaus im Stadtgebiet in den gestrigen frühen Abendstunden verfehlten bisher noch nicht bekannte Täter offensichtlich ihr Ziel. Ohne Beute entfernten sie sich wieder. Am Donnerstag, zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr, drangen ein oder mehrere Leute in das am östlichen Stadtrand gelegene Wohngebäude durch ein aufgehebeltes Fenster an der rückwärtigen Gartenseite ein. Bei der Durchsuchung von Räumen und ...

  • 06.03.2009 – 12:00

    POL-DN: Einbruch verhindert - Täter auf der Flucht

    Vettweiß (ots) - Zwei noch unbekannte Diebe mussten sich am Donnerstagabend vorzeitig zurück ziehen. Ein Bewohner eines Hauses in der Ortslage von Lüxheim war auf sie aufmerksam geworden und verständigte sofort die Polizei. Der Geschädigte hielt sich gegen 20.15 Uhr im Obergeschoss seines Einfamilienhauses auf. Zu dieser Zeit wurde er auf ein Poltern aus Richtung seines Wintergartens aufmerksam. Als er daraufhin der ...