Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Fahrer stand unter BTM-Einfluss

Düren (ots) - 000505 -4- (Linnich) Fahrer stand unter BTM-Einfluss Linnich - Ein 21-Jähriger aus Übach-Palenberg befuhr in der Nacht zu Freitag, gegen 04.30 Uhr, mit seinem Pkw die Lindener Straße in Gereonsweiler ortseinwärts Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde er von Polizeibeamten angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten beim Fahrer deutliche Anzeichen von BTM-Konsum fest. Nach eigenen Angaben hatte er zuvor Amphetamine («Pepp») eingenommen. Da er auch Alkohol konsumiert hatte, wurde ein Alco-Test durchgeführt, der aber einen geringen AAK-Wert ergab. Auf der Hauptwache in Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.(Weiß) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: