Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Afrikanische Holzmasken gestohlen

Vettweiß (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurde in eine Arztpraxis in der Ortschaft Gladbach eingebrochen. Der oder die noch unbekannten Täter erlangten Diebesgut im Wert von etwa 1.000 Euro.

Durch das Aufhebeln eines Fenster hatten die Eindringlinge sich Zugang in die Praxisräume verschafft. Bei der Durchsuchung der Behältnisse nahmen sie außer den beiden Holzmasken ein medizinisches Untersuchungsgerät und Bargeld an sich.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Diebesgutes machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.02.2009 – 12:27

    POL-DN: Fahranfängerin unterschätzte Kurve

    Hürtgenwald (ots) - Drei verletzte Fahrzeugführer sowie drei erheblich beschädigte Autos - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B 399, den am Dienstagnachmittag eine Fahrerin wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verursacht hat. Gegen 15.35 Uhr war eine 18 Jahre alte Pkw-Fahrerin auf der kurvenreichen Gefällstrecke der B 399 zwischen Großhau und Kleinhau beim Durchfahren einer Rechtskurve auf der vom ...

  • 18.02.2009 – 12:26

    POL-DN: Fahrer mussten zur Blutprobe

    Düren (ots) - Am Dienstagabend sowie in der Nacht zum Mittwoch musste die Polizei wieder zwei Fahrzeugführer aus dem Verkehr ziehen, die alkoholbedingt nicht mehr fahrtüchtig waren. Um 20.15 Uhr war es der Fahrer eines Kleinkraftrades, der auf der Zülpicher Straße Schlangenlinien fuhr und einer Polizeistreife auffiel. Bei der Überprüfung des Fahrers, einem 48-Jährigen aus Düren, hatte dieser bereits Mühe, nicht ...

  • 18.02.2009 – 12:25

    POL-DN: Schlägerei unter Jugendlichen

    Düren (ots) - In der Fußgängerzone kam es am Dienstagnachmittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei 16 bis 19 Jahre alten Männern und einer 17-jährigen weiblichen Person. Die Polizei hat deswegen ein Strafverfahren eingeleitet. Nach Angaben der beiden Geschädigten, bei dem es sich um die 17 Jahre alte Dürenerin und einen 16-jährigen Jugendlichen aus Stolberg handelt, wurde die junge Frau gegen ...