Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Wohnhaus

Kreuzau (ots)

Am Montag nutzten bisher unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhaus in der Ortslage Thum, um in das Gebäude einzusteigen. Neben einer Summe Bargeld entwendeten sie auch diversen Schmuck und eine Metallkassette.

Zwischen 06.30 Uhr und 20.30 Uhr hebelten die Unbekannten eine rückwärtig gelegene Terrassentür an dem Wohnhaus in der Steinstraße auf. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und öffneten Schränke und Kommoden. Mit ihrem Diebesgut entfernten sie sich danach unbemerkt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Fernseher geriet in Brand

    Jülich (ots) - Zu einem Zimmerbrand wurden Feuerwehr und Polizei am Sonntagvormittag in die Gutenbergstraße gerufen. Ein Bewohner wollte sich anschließend selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Ansonsten blieb es bei Sachschäden. Um 10.50 Uhr ging der Anruf über das Feuer in der Erdgeschosswohnung eines zweigeschossigen Mehrfamilienhauses bei der Leitstelle ein. Am Einsatzort konnten Feuerwehrleute die Wohnung betreten und die Flammen schnell ablöschen, so ...

  • 16.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Räuber zogen schnell wieder ab

    Düren (ots) - Ein Überfall auf eine Spielhalle am späten Freitagabend blieb im Versuch stecken, weil die beiden scheinbar jugendlichen Täter auf die Vollendung ihrer vermutlich geplanten Raubstraftat verzichteten. Die Fahndung nach ihnen blieb bisher noch ohne Erfolg. Durch eine Glaseingangstür hatten die beiden jungen Männer das Gebäude in der Zehnthofstraße gegen 23.10 Uhr betreten. Sie waren dann in Richtung ...

  • 16.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - Nach einem Vorfall auf einem Parkplatz in der Nähe des Bahnhofs am Sonntagnachmittag sucht die Polizei nach Personen, die einem Übergriff von zwei Männern auf eine Frau gesehen haben und dazu Angaben machen können. Eine 37 Jahre alte Dürenerin war kurz nach 17.00 Uhr mit einem Zug aus Richtung Köln am Hauptbahnhof angekommen und auf Gleis 5 ausgestiegen. Als sie sich dann auf dem Weg in Richtung Lagerstraße auf dem dortigen Parkplatz befand, wurde sie ...