Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht vermisste Seniorin

POL-DN: Polizei sucht vermisste Seniorin
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich (ots)

Seit Mittwochabend wird die 70 Jahre alte Inge Wagner aus dem Stadtgebiet von ihrem Ehemann vermisst. Die Polizei hatte noch am Abend eine Fahndung nach der Frau eingeleitet, bei der auch ein Polizeihubschrauber und die Feuerwehr im Einsatz waren.

Die Vermisste hatte in einem Abschiedsbrief hinterlassen, dass sie "in die Rur gehen" wolle. Das Motiv dazu dürfte in den Folgen einer Erkrankung zu suchen sein.

Die bis zum späten Abend erfolglos verlaufenen Suchmaßnahmen nach der 70-Jährigen, die sich insbesondere auf das Rurgelände konzentriert hatten, wurden unterbrochen und am heutigen Vormittag fortgesetzt. Auch unter der erneuten Einbeziehung eines Polizeihubschraubers sowie einem Großaufgebot von Bereitschaftspolizeibeamten, Polizeitauchern und Hundeführern konnte die verschwundene Frau bisher nicht aufgefunden werden. Frau Wagner ist 158 cm groß und von schlanker Gestalt. Sie hat halblanges, rotes Haar und dürfte mit einer blauen, dünnen Windjacke und einer blauen Hose bekleidet sein.

Wer Angaben über den Aufenthaltsort der Vermissten machen kann oder sie nach dem Zeitpunkt ihres Verschwindens gesehen hat, wird dringend gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht

    Jülich (ots) - Ein Verkehrsunfall auf der Römerstraße löste am Mittwochabend eine Verkettung von unglücklichen Reaktionen aus. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 6.000 Euro. Nach den Feststellungen an der Unfallstelle befuhr ein 42 Jahre alter Mann aus Niederzier gegen 19.45 Uhr mit seinem Pkw die L 136 von Stetternich in Fahrtrichtung Jülich. An der zur Verkehrsberuhigung eingerichteten ...

  • 12.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Fahrverbot für Busfahrer

    Düren (ots) - Bei einer Geschwindigkeitsmessung des Dürener Verkehrsdienstes mussten am Mittwoch wieder einige bemerkenswerte Tempoüberschreitungen zur Anzeige gebracht werden. Zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr hatten auf der Merzenicher Straße bei Regen und leichtem Schneefall insgesamt 15 Verkehrsteilnehmer die zulässigen 50 km/h deutlich überschritten. Schnellster war ein 42-Jähriger aus Merzenich, dessen Pkw mit 96 km/h gemessen wurde. Ebenfalls sehr eilig hatte es ...

  • 12.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Geländewagen überrollte Füße

    Düren (ots) - Noch Glück im Unglück hatte am Mittwochmorgen eine junge Frau. Sie wurde als Fußgängerin von einem abbiegenden Wagen erfasst, der zudem noch auf einem ihrer Füße stehen geblieben war. Die Fahrerin flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Gegen 09.45 Uhr überschritt eine 18 Jahre alte Schülerin aus Düren eine beampelte Fußgängerfurt auf der Arnoldsweilerstraße. Gleichzeitig war eine ...