Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brummifahrer übersah Fahrradfahrerin

Düren (ots)

Am Montagnachmittag wurde eine Frau aus Düren bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie musste jedoch mit einem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Bei der Kollision entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 250 Euro.

Ein 30-jähriger Lkw-Fahrer aus Essen befuhr gegen 14.10 Uhr die Valencienner Straße in Fahrtrichtung Gürzenicher Straße. Als er nach rechts in die Bahnstraße abbiegen wollte, überraschte das offenbar eine 58-jährige Dürenerin, die zur gleichen Zeit auf ihrem Fahrrad die Bahnstraße auf dem Radweg geradeaus passieren wollte. Sie wurde dann aber beim Abbiegemanöver des Lastwagens von dessen Fahrer übersehen und war mit ihrem Zweirad gegen den Auflieger gestoßen.

Bei dem Unfall hatte sich die Frau glücklicherweise nur Prellungen zugezogen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.01.2009 – 13:52

    POL-DN: Durch vereiste Scheiben Fußgänger übersehen

    Jülich (ots) - Unzureichende Sicht war offenbar ursächlich für einen Verkehrsunfall in der Amalienstraße am Montagmorgen. Ein Pkw-Fahrer hatte drei Fußgänger übersehen und verletzt. Ein 77 Jahre alter Mann aus Jülich befuhr gegen 10.00 Uhr mit seinem Auto die Straße "An der Vogelstange" aus Fahrtrichtung Rochusstraße kommend. Da die Scheiben seines Pkw laut Aussagen von Zeugen nur in geringem Umfang vom Eis ...

  • 26.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Rotlicht missachtet

    Düren (ots) - Eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden von etwa 1.700 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag in der Bismarckstraße. Gegen 15.15 Uhr befuhr ein 54 Jahre alter Radfahrer aus Düren mit seinem Zweirad die Bismarckstraße in Richtung Innenstadt Als er den Kreuzungsbereich Bismarckstraße/Kreuzstraße passieren wollte, missachtete er nach Angaben von Zeugen das Rotlicht an der dort aufgestellten Ampelanlage. Daher kollidierte ...

  • 26.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Alles in Unordnung gebracht

    Düren (ots) - Nachdem bisher noch nicht bekannte Diebe in die Räume einer Schule im Stadtteil Mariaweiler eingebrochen waren, durchwühlten sie dort sämtliche Schränke und Behältnisse. Die unterrichtsfreie Zeit am vergangenen Wochenende nutzten die Täter, um durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in das Schulgebäude in der Kupfermühle einzusteigen. Innen betraten sie mehrere Verwaltungsräume, wozu auch noch das ...