Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf dem Dach liegen geblieben

Merzenich (ots)

Eine schwer verletzte Person und ein Sachschaden von etwa 2.600 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 257 im Bereich der Ortschaft Morschenich.

Eine 46 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Merzenich befuhr gegen 16.20 Uhr die L 257 aus Richtung Morschenich kommend in Fahrtrichtung Tagebaurandstraße. Wegen der tief stehenden Sonne hatte sie nach eigenen Angaben eine Linkskurve in einem Baustellenbereich zu spät bemerkt. Als sie ihr Fahrzeug abbremste, geriet dieses ins Schleudern. Der Wagen drehte sich anschließend um 180 Grad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Durch das dort unbefestigte Erdreich überschlug er sich dort und blieb schließlich an einer Leitplanke auf dem Dach liegen.

Die 46-Jährige wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert, wo sie zunächst zur Beobachtung stationär verblieb. Der Pkw wurde auf eigenen Wunsch von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2009 – 12:25

    POL-DN: Autofahrer von Glatteis überrascht

    Kreis Düren (ots) - Insgesamt 13 witterungsbedingte Verkehrsunfälle registrierte die Polizei zwischen Sonntagabend und dem frühen Montagmorgen. Dabei wurden glücklicherweise nur drei Personen leicht verletzt. Bereits gegen 21.50 Uhr überschlug sich der Wagen eines 44 Jahre alten Mannes aus Vettweiß auf der Kreisstraße 28 zwischen Kreuzau und Vettweiß. Er war nach eigenen Angaben mit seinem Fahrzeug ins Rutschen ...

  • 19.01.2009 – 12:24

    POL-DN: Taxifahrer reagierten vorbildlich

    Düren (ots) - Bei einem nächtlichen Brand in einem Geschäft in der Dürener Innenstadt kamen am Samstag glücklicherweise keine Menschen unmittelbar zu Schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Gegen 04.30 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienste in die Zehnthofstraße entsandt. Im Erdgeschoss einer Häuserzeile stand ein Kiosk in Flammen, was gleichzeitig mit einer gefährlichen ...

  • 19.01.2009 – 12:23

    POL-DN: Mit Messer im Gesicht verletzt

    Düren (ots) - Seit Samstagabend ermittelt die Polizei in einem Fall von Körperverletzung, die sich zwischen zwei offensichtlich stark alkoholisierten Männern zugetragen hat. Ein 42 Jahre alter Dürener wird deswegen derzeit noch stationär behandelt. Gegen 21.00 Uhr ging bei der Einsatzleitstelle der Polizei ein Notruf aus einem Mehrfamilienhaus in der Dresdener Straße ein. Am Einsatzort trafen die entsandten Beamten ...