Polizei Düren

POL-DN: Junge Ladendiebe festgehalten

Düren (ots) - Zwei Jugendliche konnten am Montagnachmittag nach einem Ladendiebstahl bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Die 13- und 14 Jahre alten Schüler aus Frechen und Kerpen hatten gegen 15.45 Uhr versucht, einen Elektronikladen im Stadtcenter mit drei unbezahlten Handys im Gegenwert von fast 400 Euro zu verlassen. Sie waren jedoch zwei Ladendetektiven aufgefallen, die sie nach Verlassen des Geschäftes anhielten und die Polizei informierten.

Die beiden Langfinger wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: