Polizei Düren

POL-DN: (Niederzier) Sturz nach Alkoholgenuss

    Düren (ots) - 000427 -2- (Niederzier) Sturz nach Alkoholgenuss

    Niederzier - Ein 49-Jähriger aus der Gemeinde Niederzier befuhr am Mittwochnachmittag, gegen 15.00 Uhr, mit seinem Fahrrad den Fahrradweg neben der Straße «Am grauen Stein». Dabei verlor er vermutlich aufgrund von Alkoholeinfluss das Gleichgewicht, stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus transportiert. Da ein Alco-Test wegen der starken Alkoholisierung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: