Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ursache für tödlichen Verkehrsunfall noch ungeklärt

Merzenich (ots)

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Montagabend gegen 22:20 Uhr auf der L 264 in Höhe des Gewerbegebiets Girbelsrath, bei dem noch weitere polizeiliche Ermittlungen erforderlich sind, um die genaue Unfallursache zu erforschen.

Nach Zeugenangaben kam eine 39 Jahre alte Frau aus Düren plötzlich nach rechts von ihrem Fahrstreifen ab, den sie in Richtung Merzenich befuhr und geriet mit ihrem Fahrzeug in die tiefer gelegene Böschung. Danach überschlug sich der Wagen in einem angrenzenden Feld. Der hinzugerufene Notarzt konnte letztlich nur noch den Tod der Fahrzeugführerin feststellen.

Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs sowie der Unglücksursache, wurde die L 264 für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen bis gegen 01:20 Uhr gesperrt und ein Sachverständiger hinzugezogen.

Witterungsbedingte Beeinträchtigungen wurden während der Unfallaufnahme nicht festgestellt und dürften nach derzeitigem Ermittlungsstand eher nicht zum Unfall geführt haben.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.01.2009 – 12:31

    POL-DN: Vandalen im Jugendheim

    Jülich (ots) - Im Stadtteil Koslar haben derzeit unbekannte Täter in dem zur Zeit nicht genutzten Jugendheim neben der Bürgerhalle Sach- und Diebstahlsschaden angerichtet. Am Freitagnachmittag waren bei einer Begehung des Jugendheimcontainers an der Rathausstraße die Schäden erstmalig aufgefallen, nachdem die Räumlichkeit letztmalig kurz vor Weihnachten betreten worden war. Unbekannte waren offenbar durch ein Fenster eingedrungen und hatten aus der Verkleidung einer ...

  • 12.01.2009 – 12:30

    POL-DN: In Kfz-Werkstatt eingebrochen

    Düren (ots) - Unbekannte Täter brachen am Wochenende in eine private Autowerkstatt im Stadtteil Merken ein. Beamte des Kriminaldauerdienstes haben am Tatort Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt. Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag gelangten die Eindringlinge auf die Rückseite einer Kfz-Werkstatt in der Andreasstraße. Nachdem sie zwei Bretter des rückwärtigen Tores abgerissen hatten, entfernten sie seine ...

  • 12.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Diebe kamen durch die Terrassentür

    Inden/Langerwehe (ots) - Bei zwei Tageswohnungseinbrüchen im Verlauf des Sonntags nutzten bisher Unbekannte die Abwesenheit der Bewohner, um in deren Häuser einzudringen. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Nachdem in Inden/Altdorf unbekannte Täter zunächst den Rollladen einer Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Straße "In den Benden" hoch geschoben hatten, hebelten sie die Tür auf. ...