Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ist Unfallverursacher bereits ermittelt?

Niederzier (ots)

Weitere Ermittlungen sind noch erforderlich, um zu klären, ob der Verursacher eines Unfallschadens an einem geparkten Pkw bereits gefunden wurde.

Zunächst bemerkte eine 47 Jahre alte Frau aus Niederzier am Samstag bei ihrer Rückkehr zu dem vor ihrer Wohnanschrift in Niederzier abgestellten Fahrzeug, das daran ein frischer Unfallschaden am vorderen linken Kotflügel vorhanden war. Die Polizei wurde eingeschaltet und leitete ein Verfahren wegen einer anscheinenden Verkehrsunfallflucht ein.

Am gleichen Tag meldete sich der mögliche Verursacher bei der Polizei in Düren, da er bei seiner Rückkehr am Abend bei dem Wagen der 47-jährigen ebenfalls den Unfallschaden bemerkte. Beim Erscheinen auf der Polizeiwache teilte der 37 Jahre alte Fahrzeugführer dort mit, dass er am Morgen mit seinem Pkw auf schneebedeckter Fahrbahn beim Ausparken im Bereich des beschädigten Fahrzeuges ins Rutschen gekommen sei. Eine Berührung habe er allerdings ebenso wenig bemerkt, wie er einen Schaden an seinem Fahrzeug habe ausmachen können.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates müssen nun ergeben, ob der Niederzierer durch sein Rutschen tatsächlich den Unfallschaden verursacht hat.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2009 – 11:43

    POL-DN: Bei schneebedeckter Fahrbahn zu schnell unterwegs und überschlagen

    Inden (ots) - Auf die winterlichen Straßenverhältnisse in der vergangenen Woche hatten sich die meisten Verkehrsteilnehmer gut eingestellt - ein Fahrzeugführer aus Inden kam jedoch nicht so glimpflich davon und musste der Fahrbahnsituation Tribut zollen. Gegen 21.50 Uhr befuhr ein 42 Jahre alter Mann aus Inden mit seinem Pkw aus der Ortslage Frenz kommend die L 241 ...

  • 11.01.2009 – 11:41

    POL-DN: Bei Kollision mit Sattelzug Verletzungen zugezogen

    Merzenich (ots) - Durchaus schwerwiegendere Folgen hätte ein Verkehrsunfall am vergangenen Freitagabend unter Beteiligung eines Sattelzuges haben können, der sich in der Ortslage Golzheim ereignete. Gegen 18.20 Uhr verließ ein 37 Jahre alter Lkw-Fahrer aus den Niederlanden mit seiner Sattelzugmaschine den Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes auf der Eschweiler Straße in Golzheim. Zeitgleich befuhr ein 39-jähriger ...

  • 10.01.2009 – 18:49

    POL-DN: Brand in einem Mehrfamilienhaus in Jülich -- Wort zum Bild --

    Düren (ots) - Am Samstag, dem 10.01.2009 gegen 1645 Uhr kam es in Jülich, Neusser Str. zu einem Brand in einem 3-geschossigen Mehrfamilienhaus. In der Wohnung eines Anbaus war aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Vier Hausbewohner konnten sich sofort in Sicherheit bringen. Aufgrund des ...