Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Feuerwerkskörper gestohlen

Nörvenich (ots)

Pyrotechnische Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro wurden in der Zeit zwischen Samstag und Montagmorgen aus einem Lagercontainer an einem Verbrauchermarkt entwendet.

Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Straße "Am Mittelweg". Unbekannte wuchteten zunächst einen 500-Kilo-Betonblock beiseite und öffneten dann mit massivem Werkzeug einen Großcontainer, in dem die Raketen, Knallkörper, Leuchtfeuer und Wunderkerzen gelagert waren. Sie bedienten sich reichlich und schafften einige Kartons unerkannt davon.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.12.2008 – 12:55

    POL-DN: Jugendliche raubten Handy

    Düren (ots) - Am frühen Montagabend haben drei Jugendliche einem 14 Jahre alten Schüler aus Düren das Handy mit Gewalt gestohlen. Der 14-Jährige beging gegen 19.15 Uhr den Gehweg der Kölnstraße aus Richtung Adenauerpark kommend in Richtung Innenstadt, als ihn drei männliche Personen, die zwischen 15 und 17 Jahre alt sind, entgegen kamen. Zunächst wurde er von ihnen um sein Handy "gebeten". Als er die Herausgabe ablehnte, hielt ihn einer der Täter fest, ein weiterer ...

  • 30.12.2008 – 12:55

    POL-DN: Mädchen bei Einbruch festgenommen

    Düren/Nideggen (ots) - Nach einem Einbruchversuch in Birkesdorf führten am Montagvormittag die Fahndungsmaßnahmen zur vorläufigen Festnahme eines tatverdächtigen Mädchens. Eine unangenehme Überraschung präsentierte sich gegen 11.00 Uhr den Bewohnern eines Hauses in der Winand-Dammers-Straße. Während ein Vater mit seinen Kindern im Kellerraum spielte, klingelte es zunächst an der Haustür. Bis dass der ...

  • 30.12.2008 – 12:53

    POL-DN: Zeugenaufruf nach Raub

    Düren (ots) - Am Montagabend wurden einem Waschhallenbetreiber die Tageseinnahmen durch einen unbekannten Täter geraubt. Die Polizei erhofft sich Zeugenhinweise, um die bislang eher spärlichen Fahndungsansätze Erfolg versprechend aufwerten zu können. Kurz nach 19.00 Uhr, so der 32 Jahre alte Geschädigte, habe er die Waschanlage, die sich auf dem Parkplatz eines großen Verbrauchermarktes am Heerweg befindet, durch den Hinterausgang verlassen. Über einen dortigen ...