Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwilling namens Max gesucht

Jülich (ots)

Nach einem Verkehrsunfall vom vergangenen Freitag, bei dem ein offensichtlich verletzter Radfahrer unter Zurücklassung seines Fahrrades von der Unfallstelle geflüchtet war (siehe Pressmeldung vom 21. Dezember 2008), teilt die Polizei eine Fahndungsergänzung mit.

Gegen 18.00 Uhr war es an der beampelten Einmündung Große Rurstraße / Wilhelmstraße zur Kollision zwischen einem Radfahrer und dem Pkw eines 41-Jährigen aus Jülich gekommen. Der dabei zu Boden gestürzte Radler, für den Zeugen noch einen RTW hinzu gerufen hatten, war allerdings plötzlich aus unbekannten Gründen vom Unfallort getürmt.

Jetzt wurden im Verlauf der Ermittlungen Details bekannt, die zur Feststellung des etwa 16 Jahre alten jungen Mannes führen könnten. Der Vorname des Flüchtigen soll Max lauten. Zudem hat er einen Zwillingsbruder namens Tim. Das nach dem Unfall zurück gelassene Fahrrad ist ein silbernes Erwachsenen-Mountainbike.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.12.2008 – 12:33

    POL-DN: Wildschwein im Wohnung erlegt

    Langerwehe (ots) - Ein seltener Polizeieinsatz ereignete sich am Montagnachmittag auf der Straße "Ulhaus". Dort war ein verletztes Wildschwein in eine Behausung eingedrungen. Gegen 17.20 Uhr erhielt die Polizei eine Meldung über einen ungewöhnlichen Eindringling. Ein Wildschwein, so der Bewohner einer ehemaligen Tankstelle, sei in den früheren Verkaufsshop eingedrungen und durchsuche dort das Zimmer. Sein Sohn, der ...

  • 23.12.2008 – 12:31

    POL-DN: Unfallbeteiligter wurde rabiat

    Aldenhoven (ots) - Mit einem ungewöhnlich aggressiven Unfallgegner hatten es am Montagabend nicht nur ein am Zusammenstoß beteiligtes Seniorenpärchen, sondern dann auch die entsandten Polizeibeamten zu tun. Kurz nach 19.00 Uhr hatte sich am Kreisverkehr auf der L 136 in Höhe der Einmündung zur Marienstraße zunächst eine Kollision mit geringem Blechschaden ereignet. Ein 74 Jahre alter Autofahrer aus Jülich, der ...

  • 23.12.2008 – 12:30

    POL-DN: Junger Mofafahrer musste ins Krankenhaus

    Düren (ots) - Nur wenige Tage nach seinem 15. Geburtstag erlitt am Montagabend ein junger Rollerfahrer bei einem selbst verschuldeten Unfall so starke Verletzungen, dass er zum stationären Aufenthalt in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Gegen 22.25 Uhr hatte der unerfahrene Mofafahrer zunächst in Höhe eines Autohandels verbotswidrig einen Fußweg befahren, der als Verbindung zwischen der Kölner Landstraße ...