Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Bargeld gesucht

Langerwehe (ots)

Bei zwei Einbrüchen in der Nacht zum Mittwoch erbeuteten noch nicht bekannte Eindringlinge Bargeld, Schlüssel und einen Organizer. Der Kriminaldauerdienst nahm an den Tatorten die Spurensicherung vor.

Durch ein aufgehebeltes Fenster waren der oder die Täter in eine Massagepraxis in der Hauptstraße eingedrungen. Im Thekenbereich wurden sie fündig und verursachten einen Schaden von mehreren hundert Euro.

In der Ortschaft Schlich stiegen Unbekannte in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Eifelstraße ein. Auch hier benutzten sie ein vorher gewaltsam geöffnetes Fenster. In einer Arztpraxis nahmen sie Geld aus mehreren Behältnissen und einen Schlüssel an sich.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.12.2008 – 12:20

    POL-DN: Alarmanlage tat ihre Pflicht

    Linnich (ots) - In Boslar versuchten unbekannte Täter am Dienstag in ein freistehendes Wohnhaus am Ortsrand einzubrechen. Das Vorhaben scheiterte an der hauseigenen Alarmeinrichtung und der Aufmerksamkeit eines Nachbarn. Um 17.10 Uhr wurde in der Straße "Krichelenberg" die vorhandene Alarmsirene durch derzeit unbekannte Täter aktiviert, die bereits an einem Fensterflügel mit Hebelwerkzeug hantiert hatten. Ein Nachbar ...

  • 17.12.2008 – 12:19

    POL-DN: Parkscheinautomaten ohne Strom

    Düren (ots) - Unbekannte haben zwischen Montagabend und Dienstagmorgen an zwei Parkscheinautomaten im Umfeld des Dürener Bahnhofes die Sonnenkollektoren abgeschraubt und entwendet. Betroffen vom Diebstahl sind zwei Automaten, die an Parkplätzen für Bahnpendler in der Lagerstraße und in der Eisenbahnstraße aufgestellt sind. Ohne die Solarmodule kann die jeweilige Photovoltaikanlage keinen Strom für die zur ...

  • 17.12.2008 – 12:17

    POL-DN: Fahndung nach Unfallflucht

    Titz (ots) - Nach einem Unfall im Ortsteil Hompesch hat sich zwischen Montagabend und Dienstagmorgen der noch nicht bekannte Verursacher ohne Schadensregulierung entfernt. Der Geschädigte bleibt auf den Reparaturkosten "sitzen", wenn ihm nicht mit Hilfe der Polizei die Feststellung des Flüchtigen gelingt. Wie ärgerlich für einen Autobesitzer auf der Müntzer Straße. Hatte er den Wagen noch am Vorabend ordnungsgemäß geparkt, so musste er am Dienstagmorgen dann ...