Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rauschgift unter dem Fahrersitz

Düren (ots)

Der Polizei gelang es am Montagabend insgesamt mehr als 20 Tütchen Marihuana sicherzustellen, dass offensichtlich zum Verkauf an Konsumenten vorbereitet war. Gegen einen 20 Jahre alten Dürener und seinen 17-jährigen Begleiter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Gegen 19.40 Uhr wurde der 20-Jährige von einer Streifenwagenbesatzung mit seinem Auto auf der Schenkelstraße angehalten. Bei der Kontrolle fanden die Beamten bei ihm deutliche Zeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln vor. Dies bestätigte auch ein durchgeführter Drugwipe-Test. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges stießen die Ordnungshüter unter dem Fahrersitz auf eine Plastiktüte, in der sich 15 Tütchen mit grünlichen Pflanzenteilen befanden. Außerdem lag im Fahrzeug eine Softairwaffe, die ebenfalls zur weiteren Überprüfung sichergestellt wurde.

Im Zimmer des Beschuldigten wurden die Polizisten weiter fündig. Aus einer Jackentasche zogen sie weitere neun Tütchen mit Marihuana ans Tageslicht.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2008 – 12:19

    POL-DN: Kleinkind und Großmutter mussten ins Krankenhaus

    Aldenhoven (ots) - Es war ein eher ungewöhnlicher Unfallverlauf, der am Montagabend dazu führte, dass eine Großmutter und deren kleine Enkeltochter in ärztliche Obhut gebracht werden mussten. Der Unfall ereignete sich gegen 20.10 Uhr auf der in Richtung Jülich führenden L 136. Eine 25 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Jülich war aus noch ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Traktor mit Anhänger aufgefahren, ...

  • 16.12.2008 – 12:17

    POL-DN: Auf die Gegenfahrbahn geraten

    Jülich (ots) - Zur Beobachtung seines Gesundheitszustandes musste am frühen Dienstagmorgen ein 55 Jahre alter Mann aus Jülich in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er war zuvor an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen. Nach den Feststellungen an der Unfallstelle befuhr gegen 05.45 Uhr ein 19 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Baesweiler mit seinem Wagen die B 55 von Aldenhoven in Fahrtrichtung Jülich. Als er an der ...

  • 16.12.2008 – 12:16

    POL-DN: Schülerin angefahren

    Jülich (ots) - Nach einem so genannten Schulwegunfall musste sich am Dienstagmorgen eine 15-Jährige in ärztliche Behandlung begeben. Sie war mit ihrem Fahrrad mit einer Autofahrerin kollidiert. Gegen 07.50 Uhr fuhr eine 55 Jahre alte Frau aus dem Stadtgebiet mit ihrem Pkw über die Hasenfelder Straße in der Ortschaft Koslar in Fahrtrichtung Broich. Nachdem sie an der Kreuzung mit der Kreisbahnstraße vorschriftsmäßig angehalten und einen Bus passieren gelassen hatte, ...