Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ampelanlage und Kupfer gestohlen

Nörvenich (ots)

Am Sonntag musste die Polizei im Gemeindegebiet zwei Strafanzeigen aufnehmen. Eine Baustellenampel sowie Kupferseile waren an zwei Tatorten entwendet worden.

Was derzeit unbekannte Diebe wohl mit einer Ampel anfangen, die eigentlich zwischen Nörvenich und Eschweiler über Feld auf der L 263 an einer Baustelle den Verkehr regeln sollte, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Fest steht, dass die Elektrokabel der Signalanlage durchtrennt worden waren und die Anlage ohne Metallsockel abtransportiert wurde.

An der B 477 waren Täter zur Nachtzeit in den Lagerraum eines Umspannwerks gewaltsam eingedrungen. Dort trennten sie acht Kupferseile von Erdungsstangen und nahmen das begehrte Halbedelmetall mit.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.12.2008 – 09:38

    POL-DN: Pressemeldung der Polizei vom 14.12.2008

    Kreis Düren (ots) - 08121401 Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden Düren - Am Freitag gegen 17:44 Uhr ereignete sich in Düren ein Verkehrsunfall bei dem hoher Sachschaden entstand. Eine 66-jährige Frau aus Düren befuhr mit ihrem Pkw die Stolzstraße in Fahrtrichtung Fritz-Erler-Straße. Sie wollte an der Einmündung nach links in Richtung Fritz-Erler-Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw eines ...

  • 12.12.2008 – 12:32

    POL-DN: Unfälle bei Glatteis

    Düren (ots) - Auf der K 2 zwischen Arnoldsweiler und Düren ereigneten sich am Freitagmorgen auf vermeintlich "freier Strecke" gleich mehrere Unfälle auf winterglatter Fahrbahn. Mindestens fünf Pkw-Fahrer hatten zwischen 07.00 Uhr und 07.45 Uhr wohl nicht damit gerechnet, dass winterliche Bedingungen derzeit überall auftreten können. Besonders tückisch ist dabei, dass insbesondere bei Sonnenaufgang und wolkenfreiem Himmel häufig auch freie Landstraßen betroffen sind, ...

  • 12.12.2008 – 12:31

    POL-DN: Mit dem Zweirad gestürzt

    Düren (ots) - Ein 54 Jahre alter Mann aus Düren musste am Donnerstagvormittag mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach der Behandlung seiner Unfallverletzungen konnte er von dort wieder nach Hause entlassen werden. Nach Angaben von Zeugen war der 54-Jährige gegen 10.15 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Malteserstraße unterwegs gewesen. Im Bereich einer Kurve in Höhe des Sepp-Herberger-Platzes kam das Fahrzeug dann ins Rutschen und der ...