Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit dem Zweirad gestürzt

Düren (ots)

Ein 54 Jahre alter Mann aus Düren musste am Donnerstagvormittag mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach der Behandlung seiner Unfallverletzungen konnte er von dort wieder nach Hause entlassen werden.

Nach Angaben von Zeugen war der 54-Jährige gegen 10.15 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Malteserstraße unterwegs gewesen. Im Bereich einer Kurve in Höhe des Sepp-Herberger-Platzes kam das Fahrzeug dann ins Rutschen und der Fahrer stürzte zu Boden. Dabei zog er sich Verletzungen an beiden Knien und an einem Ellenbogen zu.

Am Unfallfahrzeug entstand nur geringer Sachschaden. Zur Sicherung des Eigentums musste es jedoch sichergestellt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.12.2008 – 12:30

    POL-DN: Dumm gelaufen

    Düren (ots) - Es gibt Zeitgenossen, die drängen sich zum Erhalt einer gegen sie gerichteten Strafanzeige einfach auf. So auch in der Nacht zum Freitag in der Nord-Stadt, als ein eigentlich Unbeteiligter durch ein Missgeschick auf sich aufmerksam machte. Gegen 00.45 Uhr hatte sich ein 21 Jahre alter Dürener neugierig eingefunden, als Polizeibeamte in anderer Angelegenheit auf der Josef-Schregel-Straße eine Anzeige aufnahmen. Während der offensichtlich berauschte Mann ...

  • 12.12.2008 – 12:27

    POL-DN: Linksabbieger sorgte für Auffahrunfall

    Düren (ots) - Durch das verkehrswidrige Verhalten eines Autofahrers beim Linksabbiegen kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall im Stadtteil Birkesdorf. Zwei leicht verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro wurden von der Polizei registriert. Ein 38 Jahre alter Dürener befuhr gegen 07.25 Uhr mit einem Pkw die Nordstraße in Fahrtrichtung Düren. Bei Grünlicht der ...

  • 12.12.2008 – 12:25

    POL-DN: Diebe hebelten die Terrassentür auf

    Titz (ots) - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Rödingen am Donnerstag erbeuteten ein oder mehrere bisher unbekannte Täter Münzgeld. Die Einbrecher hebelten in der Zeit von Donnerstagmorgen bis abends, 22.00 Uhr, die Terrassentür eines Hauses in der Straße "Krumme Eiche" auf. Sie durchsuchten alle Räumlichkeiten und entwendeten aus einem Glasbehältnis in der Küche die Münzen. Sachdienliche ...