Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnung ausgeräumt

Langerwehe (ots)

Was für eine unangenehme Überraschung für eine Familie aus Hamich. Nach einem mehrtägigen Urlaubsaufenthalt fanden sie ihr Haus regelrecht geplündert vor.

In der Zeit zwischen dem 05. Dezember 2008 und dem gestrigen Mittwoch nutzten unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses in der Straße "Meierskamp", um durch die Terrassentür gewaltsam einzudringen. Aus den Zimmern wurden zum Teil hochwertige Elektronikgeräte abtransportiert. Darunter ein 50-Zoll-Plasma-Fernseher, weitere TV-Geräte, zwei digitale Fotokameras, eine Hifi-Anlage, zwei Laptops, eine Spielekonsole, ein Kaffeeautomat sowie ein Mischpult. Auch andere Wertsachen wurden gestohlen, so dass eine höhere Schadenssumme feststeht. Aufgrund der Gesamtmenge des Diebesgutes ist davon auszugehen, dass zum Abtransport ein Fahrzeug verwendet wurde.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2008 – 12:26

    POL-DN: Schulkinder zu Fuß auf dem Heimweg

    Titz (ots) - Für eine Reihe von Schülerinnen und Schüler endete die Fahrt nach Hause viel zu früh. Ihr Bus hatten einen Defekt und war auf der Kreisstraße 5 bei Hompesch liegen geblieben. Einer Bürgerin aus Titz war gegen 14.00 Uhr aufgefallen, dass mehrere Kinder der Grundschule zu Fuß auf der Hottorfer Straße unterwegs waren. Beim Ansprechen der Minderjährigen erfuhr sie, dass ihr Bus eine Panne gehabt hätte ...

  • 11.12.2008 – 12:24

    POL-DN: Spiegelglatt

    Nörvenich (ots) - Nicht mit frühmorgendlicher Fahrbahnglätte hatte am Donnerstagmorgen offenbar ein Autofahrer aus Vettweiß gerechnet. Der Mann erlitt bei einem Alleinunfall schwere Verletzungen. Kurz vor 05.00 Uhr war der 38-Jährige mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 477 zwischen Blatzheim und Hochkirchen unterwegs. Beim Durchfahren einer leichten Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der teilweise spiegelglatten Straße ins ...

  • 10.12.2008 – 12:31

    POL-DN: In die Heckscheibe geflogen

    Düren (ots) - Mit Schnittverletzungen an Hand und Knie sowie mit Kopfschmerzen, die er unmittelbar zuvor bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Lendersdorf erlitten hatte, musste am Dienstagnachmittag ein 16-jähriger Dürener in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 16.45 Uhr befuhr eine 41 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Renkerstraße in Fahrtrichtung Niederau. Als sie verkehrsbedingt unmittelbar vor ...