Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn

Vettweiß (ots)

Zwei schwer- und drei leicht verletzte Personen sowie 12.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße 28.

Gegen 13.40 Uhr war aus bisher ungeklärter Ursache ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Zülpich, der die K 28 in Fahrtrichtung B 56 befuhr, in Höhe der Ortschaft Soller auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen einer 63 Jahre alten Frau aus Vettweiß kollidiert. Durch den Zusammenprall wurde das Auto der 63-Jährigen mehrere Meter weit geschleudert und blieb schließlich seitlich im Straßengraben liegen. Die Fahrerin sowie ihre drei Fahrzeuginsassen wurden mit RTW ins Krankenhaus gefahren. Während sie stationär aufgenommen wurde, ist noch nichts über den Verletzungsgrad ihrer Beifahrer bekannt. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht, wo er vorsorglich wegen einer Gehirnerschütterung zur Beobachtung verblieb.

Das Fahrzeug der Vettweißerin wurde auf eigenen Wunsch von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert. Die Freiwillige Feuerwehr Vettweiß und Froitzheim streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab. Die K 28 war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.12.2008 – 12:36

    POL-DN: Glatteisunfälle

    Jülich/Linnich (ots) - Im Nordkreis kam es am frühen Montagmorgen bei zum Teil glatten Fahrbahnen zu Verkehrsunfällen, die leider nicht in allen Fällen glimpflich endeten. Bereits um 04.45 Uhr ereignete sich bei Merzenhausen ein Alleinunfall auf winterglattem Fahrbahnbelag. Ein 25 Jahre alter Jülicher, der die K 11 aus Richtung Freialdenhoven in Fahrtrichtung Merzenhausen befuhr, wollte auf die K 6 nach Jülich abbiegen. An der Einmündung kam er jedoch nicht mehr ...

  • 08.12.2008 – 12:33

    POL-DN: Diebesduo überführt

    Düren (ots) - Auf Grund des geschulten Auges eines Ladendetektives konnten am Samstagnachmittag zwei junge Taschendiebinnen in einem Bekleidungsgeschäft an der Josef-Schregel-Straße überführt werden. Der Detektiv beobachtete gegen 13.45 Uhr eine 14-jährige Belgierin und eine 15 Jahre alte Jugoslawin als sie einer Kundin ein Handy aus einer Umhängetasche entwendeten. Er nahm beide Mädchen vorläufig fest und überstellte sie der Polizei. Im Rahmen weiterer ...

  • 08.12.2008 – 12:30

    POL-DN: Einbruchdelikte vom Wochenende

    Kreis Düren (ots) - Kreisweit ereigneten sich am Wochenende Diebstähle aus Wohnungen und Geschäftsräumen. In Linnich drangen am Freitag unbekannte Täter zwischen 17.00 Uhr und 21.15 Uhr durch eine Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung in der Mahrstraße ein. Gestohlen wurden Schmuck und Bargeld. Vermutlich im gleichen Tatzeitraum gelangten Einbrecher auch durch ein Fenster in ein Haus auf der Mäusgasse. Hier ...