Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bauzaun steht betrunkenem Radfahrer im Weg

Düren (ots)

Ein Bauzaun war für einen jungen Radfahrer ein nicht zu bewältigendes Hindernis und hatte neben schmerzlichen auch strafrechtliche Ermittlungen für den Zweiradfahrer zur Folge.

Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 30 Jahre alter Mann aus Düren gegen 02.37 Uhr alkoholisiert auf seinem Fahrrad die Günther-Peill-Straße im Bereich des Leopold-Hoesch-Museums in Düren. Dort übersah er einen Bauzaun, prallte dagegen und zog sich hierdurch eine leichte Kopfverletzung zu. Sachschäden waren weder am Zaun noch am Fahrrad erkennbar.

Im Krankenhaus wurde der Mann ambulant behandelt. Zudem wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen, da ein zuvor durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 1,92 Promille ergab. Eine Strafanzeige war die weitere Folge der nicht ungewöhnlichen nächtlichen Kollision.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.11.2008 – 10:16

    POL-DN: Erheblicher Sachschaden und weitere Folgen nach Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Leichte Verletzungen zog sich ein alkoholisierter Verkehrsteilnehmer am Freitagmittag zu, als er in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde, bei dem nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Gegen 12.00 Uhr befuhr ein 49- Jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw die Peterstrasse in der Ortslage Merken in Richtung des "Merkener Steg". In Höhe der ...

  • 30.11.2008 – 10:15

    POL-DN: Verkehrsunfall deckt Alkoholfahrt auf

    Jülich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Rathausstraße in Jülich-Koslar. Dabei kollidierte ein 50-Jähriger Mann aus Jülich gegen 02.15 Uhr mit einem dort abgestellten Pkw, bevor er die Kontrolle über seinen eigenen Wagen verlor und gegen eine Straßenlaterne prallte. Da die hinzu gerufene Polizei deutlichen Alkoholgeruch in seiner Atemluft feststellte ...

  • 28.11.2008 – 12:01

    POL-DN: Klein-Lkw übersehen

    Titz (ots) - Eine schwer und eine leicht verletzte Person sowie geschätzte 13.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 241 am Donnerstagabend. Eine 24 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Titz hatte die Vorfahrt eines Kleintransporters missachtet und war mit ihm kollidiert. Die 24-Jährige beabsichtigte gegen 19.50 Uhr von der K 7, aus Richtung Hasselsweiler kommend, nach links auf die vorfahrtberechtigte L 241 einzubiegen. Ein 47 Jahre ...