Polizei Düren

POL-DN: Unfallbeteiligter Pkw gesucht

Linnich (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der am Mittwochmorgen auf der Erkelenzer Straße einen Verkehrsunfall verursacht haben soll. Weitere Einzelheiten zu dem gesuchten Fahrzeug liegen bisher aber nicht vor.

Gegen 05.20 Uhr befuhr ein 29-jähriger Mann aus Linnich mit seinem Fahrrad den kombinierten Rad- und Fußweg auf der linken Fahrbahnseite der Erkelenzer Straße in Richtung Körrenzig. In Höhe des dortigen Einkaufmarktes musste der Radler nach links in Richtung eines Schutzgeländers von seinem Bike springen, weil ihm auf dem Radweg ein Pkw entgegen gefahren kam. Hierdurch zog sich der Fahrradfahrer leichte Verletzungen am rechten Arm zu. Sachschaden entstand nicht.

Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Folgen zu kümmern oder die Feststellung seiner Identität zu ermöglichen. Sachdienliche Hinweise zu ihm werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefon 0 24 21/9492425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: