Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallbeteiligter Pkw gesucht

Linnich (ots)

Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der am Mittwochmorgen auf der Erkelenzer Straße einen Verkehrsunfall verursacht haben soll. Weitere Einzelheiten zu dem gesuchten Fahrzeug liegen bisher aber nicht vor.

Gegen 05.20 Uhr befuhr ein 29-jähriger Mann aus Linnich mit seinem Fahrrad den kombinierten Rad- und Fußweg auf der linken Fahrbahnseite der Erkelenzer Straße in Richtung Körrenzig. In Höhe des dortigen Einkaufmarktes musste der Radler nach links in Richtung eines Schutzgeländers von seinem Bike springen, weil ihm auf dem Radweg ein Pkw entgegen gefahren kam. Hierdurch zog sich der Fahrradfahrer leichte Verletzungen am rechten Arm zu. Sachschaden entstand nicht.

Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Folgen zu kümmern oder die Feststellung seiner Identität zu ermöglichen. Sachdienliche Hinweise zu ihm werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefon 0 24 21/9492425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Tageswohnungseinbrüche

    Düren (ots) - Im Verlauf des Dienstags wurde die Polizei über vier Einbrüche aus Düren und dem südlichen Kreisgebiet informiert. Der Kriminaldauerdienst wurde zur Aufnahme der Strafanzeige und zur Spurensicherung entsandt. Zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr hebelten unbekannte Täter die Tür zu einer Wohnung im zweiten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses in der Tivolistraße in Düren auf und entwendeten aus einem Kuvert ein geringe Menge an Bargeld. Verschiedene ...

  • 19.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Diebe versuchten sich an Türschlössern

    Langerwehe (ots) - Zwischen Montagabend und Dienstagvormittag versuchten bisher unbekannte Täter in mehrere Häuser einzusteigen. In einem Fall gelang ihnen der Diebstahl von persönlichen Dokumenten, Debitkarten, Bargeld, Schlüssel sowie Elektronikartikel. Nachdem die Eindringlinge sich an einem Wohnhaus in der Ortslage Jüngersdorf zunächst vergeblich bemüht hatten, mehrere Türschlösser aufzubrechen, gelang ihnen ...

  • 19.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Tresor abtransportiert

    Düren (ots) - Während der Abwesenheit der Geschädigten stiegen bisher noch nicht bekannte Diebe in ein Wohnhaus an der Roonstraße ein. Sie erbeuteten einen Safe, in dem sich zwei Kurzwaffen, die dazu gehörige Waffenbesitzkarte sowie ein Jagdschein befanden. Zwischen dem vergangenen Samstag und der Nacht zum Mittwoch wurde der Einbruch verübt. Um das Einfamilienhaus betreten zu können, hatten die Eindringlinge eine Terrassentür aufgehebelt. Im Innern des Hauses ...