Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnhaus im Dunkeln zurück gelassen

Düren/Langerwehe (ots)

Nach Eintritt der Dunkelheit stiegen am Montagabend bislang unbekannte Täter in den Ortschaften Hoven und Jüngersdorf in zwei Wohnhäuser ein. Dort verursachten sie Sachschäden von jeweils mehreren hundert Euro.

Nachdem die Diebe zwischen 16.30 Uhr und 23.30 Uhr an einem unbeleuchteten Gebäude in der Senefelder Straße eine rückseitig gelegene Terrassentür aufgehebelt hatten, konnten sie alle Wohnräume betreten und die dort vorhandenen Behältnisse durchsuchen. Anschließend flüchteten sie mit diversen Schmuckstücken in noch unbekannte Richtung.

Ebenfalls eingebrochen wurde in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Ortslage von Jüngersdorf. Entwendet wurden daraus mehrere Schlüssel, eine Brieftasche, eine Notebooktasche sowie zwei Mobiltelefone.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.11.2008 – 12:32

    POL-DN: Fahrer flüchtete von der Unfallstelle

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am späten Sonntagabend sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen Mercedes. Bei dem Unfall wurde ein Autofahrer aus Düren leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der 20 Jahre Dürener befuhr gegen 23.30 Uhr mit einem Pkw den Arnoldsweilerweg in Fahrtrichtung Düren. Als ihm, nach eigener Aussage, auf seiner Fahrbahn ein schwarzer Mercedes entgegen kam, ...

  • 17.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Arztpraxen aufgebrochen

    Nideggen (ots) - In der Nacht zum Montag und am frühen Montagmorgen wurden zwei Einbruchstatorte im Stadtgebiet entdeckt und der Polizei gemeldet. Die sofort eingeleitete Fahndung nach zwei flüchtigen Tätern blieb bisher ohne Erfolg. Gegen 01.30 Uhr bemerkte ein Bewohner eines Hauses im näheren Umfeld der Abendener Straße einen Einbruchversuch in eine in Nachbarschaft liegende Tierarztpraxis. Zwei noch unbekannte Männer hatten bereits an dem Gebäude eine Rolllade ...

  • 17.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher verursachten Lärm

    Titz/Niederzier (ots) - In der Sonntagnacht waren drei Einfamilienhäuser im Nordkreis das Ziel von bisher noch nicht bekannten Tätern. In zwei Fällen wurden sie von den Eigentümern überrascht. Zwischen 02.15 Uhr und 10.00 Uhr öffneten Unbekannte in Titz die nicht verriegelte Haustür eines Gebäudes in der Straße "Am Mühlenpfad". Sie durchsuchten das Erdgeschoss, während die Geschädigten im Obergeschoss ...