Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß auf der "Arnoldsweiler Kreuzung"

Düren (ots)

Mit zwei leicht verletzten Autofahrerinnen und einem geschätzten Sachschaden von etwa 5.000 Euro endete am Montagvormittag eine Kollision zweier Personenwagen auf der Bundesstraße 56. Eine der Verletzten musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

Nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme befuhr eine 28 Jahre alte Frau aus Düren gegen 08.35 Uhr mit einem Pkw die Ringstraße im Stadtteil Birkesdorf in Fahrtrichtung B 56. An der nachfolgenden Kreuzung wollte sie geradeaus in Richtung der Ortschaft Arnoldsweiler weiter fahren. Als sie in den beampelten Verkehrsknoten eingefahren war, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 52 Jahre alten Frau aus Elsdorf, die offensichtlich aus der Gegenrichtung angefahren gekommen war, nach links auf die B 56 in Fahrtrichtung Düren einbiegen wollte und dabei die 28-Jährige mit ihrem Auto übersehen haben muss.

An der Unfallstelle klagten beide Fahrerinnen über Schmerzen. Die Dürenerin stand zusätzlich unter Schock. Da ihre Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie von einem Abschleppdienst am Unfallort abgeholt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.11.2008 – 12:29

    POL-DN: Wohnhaus im Dunkeln zurück gelassen

    Düren/Langerwehe (ots) - Nach Eintritt der Dunkelheit stiegen am Montagabend bislang unbekannte Täter in den Ortschaften Hoven und Jüngersdorf in zwei Wohnhäuser ein. Dort verursachten sie Sachschäden von jeweils mehreren hundert Euro. Nachdem die Diebe zwischen 16.30 Uhr und 23.30 Uhr an einem unbeleuchteten Gebäude in der Senefelder Straße eine rückseitig gelegene Terrassentür aufgehebelt hatten, konnten sie ...

  • 17.11.2008 – 12:32

    POL-DN: Fahrer flüchtete von der Unfallstelle

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am späten Sonntagabend sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen Mercedes. Bei dem Unfall wurde ein Autofahrer aus Düren leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der 20 Jahre Dürener befuhr gegen 23.30 Uhr mit einem Pkw den Arnoldsweilerweg in Fahrtrichtung Düren. Als ihm, nach eigener Aussage, auf seiner Fahrbahn ein schwarzer Mercedes entgegen kam, ...

  • 17.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Arztpraxen aufgebrochen

    Nideggen (ots) - In der Nacht zum Montag und am frühen Montagmorgen wurden zwei Einbruchstatorte im Stadtgebiet entdeckt und der Polizei gemeldet. Die sofort eingeleitete Fahndung nach zwei flüchtigen Tätern blieb bisher ohne Erfolg. Gegen 01.30 Uhr bemerkte ein Bewohner eines Hauses im näheren Umfeld der Abendener Straße einen Einbruchversuch in eine in Nachbarschaft liegende Tierarztpraxis. Zwei noch unbekannte Männer hatten bereits an dem Gebäude eine Rolllade ...