Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndung nach Unfallflucht

Linnich (ots)

Geschätzte 600 Euro Fremdschaden hinterließ am Dienstagmorgen ein derzeit unbekannter Lkw-Fahrer, der nach einem Unfall einfach weiter gefahren war.

Kurz nach 08.00 Uhr beobachteten Unfallzeugen das Geschehen auf der in Richtung B 57 führenden Erkelenzer Straße. Offenbar musste der Lkw-Fahrer beim Durchfahren einer Kurve bremsen, wobei aus nicht bekannter Ursache die Räder an einem Anhänger blockiert haben sollen. Dadurch, so die Zeugen, sei der Anhänger nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Richtungstafeln gestoßen. Trotz des deutlichen Zusammenpralls, ein Verkehrszeichen wurde auf die Straße geschleudert, fuhr der Verursacher über die Bundesstraße in Richtung Baal weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es soll sich um einen älteren weißen Lkw des Herstellers Volvo gehandelt haben. Lkw und Anhänger seien zum Transport von Großcontainern ausgelegt, aber zum Unfallzeitpunkt nicht beladen gewesen.

Sachdienliche Hinweise auf das möglicherweise an der rechten Anhängerseite beschädigte Fahrzeug werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Mahnmal zum Gedenken an den 16. November 1944 besprüht

    Düren (ots) - Wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt die Polizei seit Montagabend gegen eine Gruppe junger Männer. Zwei 16 und 19 Jahre alte Tatverdächtige aus Düren und Kreuzau konnten bereits angezeigt werden. Kurz nach 18.30 Uhr wurde die Polizei von einem aufmerksamen Zeugen darüber informiert, dass Jugendliche die Skulptur in der Nähe des Rathauses mit Farbe beschädigen würden. Beim Eintreffen ...

  • 11.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Rollerfahrer übersehen

    Titz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Landestraße 241 wurde ein Leichtkraftradfahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Ein 21 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Titz fuhr kurz nach 07.00 Uhr auf einem Feldweg, der nur für den landwirtschaftlichen Verkehr und Radfahrer freigegeben ist, in Fahrtrichtung Hasselsweiler. An der Kreuzung des Weges mit der L 241 / L 258 beabsichtigte er nach rechts in Fahrtrichtung Mersch ...

  • 11.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Beim Diebstahl ertappt

    Düren (ots) - Kurz nachdem er am Montagmittag ein Mobiltelefon aus einem Büro entwendete hatte, konnte der 23 Jahre alte Tatverdächtige von einem Zeugen bis zum Eintreffen der herbei gerufenen Polizei festgehalten werden. Einer Angestellten war gegen 13.15 Uhr in einem Durchgang eines Gebäudes in der Straße "Paradiesbenden" ein ihr bekannter Mann in Begleitung einer zweiten Person aufgefallen. Sie sprach die Beiden mehrmals an, die sich daraufhin jedoch im Laufschritt ...