Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen

Linnich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 253 wurde am Montagmittag eine Frau leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen durfte.

Die 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Linnich befuhr gegen 13.20 Uhr die L 253 von Kiffelberg in Fahrtrichtung Tetz. Ausgangs einer Rechtskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch, den Wagen zurück auf die Fahrbahn zu lenken, geriet sie ins Schleudern. Das Auto überschlug sich und kam dann abseits der Fahrbahn auf der rechten Fahrseite in einer Bushaltestelle zum Stehen.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Es wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von einem Mitarbeiter der Straßenmeisterei abgestreut.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.11.2008 – 12:33

    POL-DN: Fahrzeuge bei Einbruch gestohlen

    Hürtgenwald (ots) - Neben Ausweisen, EC-Karten und einem Laptop erbeuteten noch unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag in der Ortschaft Straß auch zwei Pkw, mit denen sie den Tatort verließen. Dazu benutzten sie die ebenfalls aufgefundenen Originalschlüssel der Autos. Am Sonntagmorgen bemerkten die Bewohner eines Hauses im Ortskern, dass sie in der Nacht bestohlen worden waren, während sie im Obergeschoss ...

  • 03.11.2008 – 12:32

    POL-DN: Straßenraub

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden einem Dürener auf dem Nachhauseweg Bargeld und sein Mobiltelefon durch eine mehrköpfige Tätergruppe gewaltsam abgenommen. Nach einer Zechtour in der Innenstadt war der Geschädigte gegen 00.15 Uhr auf der Kölnstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz unterwegs. In Höhe des Evangelischen Friedhofes sei er dann, so die Schilderung des Mannes gegenüber der Polizei, von mehreren Unbekannten plötzlich von hinten gepackt und zu ...

  • 03.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Fahrraddieb saß im Gebüsch

    Düren (ots) - Am Wochenende haben Polizeibeamte bei Personenüberprüfungen im Dürener Stadtgebiet mehrere mutmaßlich entwendete Fahrräder sichergestellt. In einem Fall konnten Fahrraddiebe bereits kurz nach der Tat gestellt werden. Am Sonntagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, wurde der Polizei der Diebstahl eines BMX-Rades vom Schulhof der Gürzenicher Grundschule gemeldet. Ein Zehnjähriger hatte sein Rad nur kurz aus den ...