Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannte Diebe im Schulgebäude

Düren (ots)

Über das vergangene Wochenende wurde in einem öffentlichen Gebäude ein Getränkeautomat aufgebrochen und bestohlen. Der bisher bezifferte Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Der oder die Täter hatten zum Betreten der Räumlichkeiten in der Violengasse eine Tür aufgehebelt. Anschließend suchten sie das erste Obergeschoss auf, wo sie den Automaten für Heißgetränke gewaltsam öffneten und daraus den Inhalt des Münzspeichers entwendeten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.11.2008 – 10:47

    POL-DN: Pressebericht vom 02.11.2008

    Düren (ots) - 08110201 Armbanduhren und Schmuck gestohlen Düren - In der Nacht zum Samstag machten bisher unbekannte Täter reiche Beute beim Einsteigen in eine Villa im Dürener Stadtgebiet. Trotz des im Haus befindlichen Wachhundes gelang es den Tätern in das zur Tatzeit verlassene Wohnhaus einzudringen. Anschließend durchsuchten sie das Gebäude und entwendeten dort wertvolle Armbanduhren und Schmuck. ...

  • 31.10.2008 – 12:15

    POL-DN: Streitigkeiten endeten in einer Imbissstube

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einer angeblich größeren Schlägerei in die Scharnhorststraße gerufen. Nach Beendigung des Einsatzes erstatteten die eingesetzten Beamten eine Strafanzeige gegen einen 17-jährigen Jugendlichen aus Düren und mehrere noch unbekannte Täter wegen eines Körperverletzungsdelikts. Nach den bisherigen Feststellungen hatte sich eine Gruppe von jungen Leuten gegen 19.45 ...

  • 31.10.2008 – 12:15

    POL-DN: Im Restaurant nach Bargeld und Zigaretten gesucht

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Speiselokal in der Innenstadt versuchten sich bisher unbekannte Täter vergeblich an einem Zigarettenautomaten. Mit einem kleinen Bargeldbetrag und einigen Schachteln Zigaretten verschwanden sie wieder. In der Nacht zum Donnerstag stiegen der oder die Eindringlinge in das Gasthaus am Wirteltorplatz ein. Dies gelang ihnen durch das Einschlagen einer Scheibe der Eingangstür. Zur ...