Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Weißer Klein-Lkw mit schwarzer Werbeaufschrift gesucht

Jülich (ots)

Seit Montagmittag fahnden Beamte des Verkehrskommissariats nach dem Fahrer eines Kastenwagens, durch dessen Verhalten ein anderer Verkehrsteilnehmer zu einem Ausweichmanöver genötigt worden sein soll. Dabei war nicht unerheblicher Sachschaden entstanden.

Gegen 11.45 Uhr befuhr ein 21 Jahre alter Mann aus Düren mit einem Firmenwagen die L 253 von Düren in Fahrtrichtung Jülich. Nach seinen eigenen Angaben sei ihm dann auf der Fahrt in Richtung Gut Lorsbeck ein Klein-Lkw entgegen gekommen, der einen Zweiradfahrer überholt habe. Um einen Zusammenstoß mit diesem Fahrzeug zu vermeiden, sei er gezwungen gewesen, nach rechts auf den Grünstreifen auszuweichen. Dadurch habe er einen Verkehrszeichenmast und einen Leitpfosten überfahren, wobei ein geschätzter Sachschaden von etwa 6.500 Euro entstanden sei.

Der von dem 21-Jährigen bezeichnete Unfallverursacher, der den Schaden möglicherweise nicht bemerkt hat, sei weiter gefahren. Es soll sich um einen weißen Klein-Lkw mit Kastenaufbau gehandelt haben. Der Aufbau sei mit einer schwarzen Werbeaufschrift markiert gewesen.

Zeugen, die zu dem gesuchten Fahrzeug oder zu dem geschilderten Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Schmuck aus Einfamilienhäusern gestohlen

    Nörvenich/Hürtgenwald (ots) - Zwischen Samstag und Sonntag wurden Einbrüche in mehrere Wohnhäuser in den Ortschaften Eschweiler über Feld und Bergstein verübt. Die noch nicht bekannten Täter hatten vermutlich die infolge der Zeitumstellung zusätzliche Nachtstunde genutzt, um sich an fremdem Eigentum zu bereichern. Ein oder mehrere Diebe waren in die Innenräume eines Hauses in Eschweiler über Feld gewaltsam ...

  • 27.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Handbruch beim Beatball

    Vettweiß (ots) - Bei einem Gerangel zwischen abgewiesenen Besuchern und dem Sicherheitspersonal eines "Beatballs" erlitt ein "Türsteher" am Samstagabend in Kelz eine Handverletzung. Nach den der Polizei bislang vorliegenden Informationen war es gegen 23.00 Uhr am Zugang zum Veranstaltungsraum in der Michaelstraße zu einer Rangelei zwischen mehreren jungen Männern und dem vor Ort tätigen Sicherheitsdienst gekommen. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll dann ein ...

  • 27.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Zahnloser Täter

    Düren (ots) - Am Ende eines Fußballspiels zwischen zwei Jugendmannschaften aus dem Kreis Düren soll es am Sonntagmittag nach dem Schlusspfiff zu tumultartigen Auseinandersetzungen noch auf der Platzanlage am Sepp-Herberger-Platz gekommen sein. Die Polizei wurde zunächst nicht hinzu gerufen. Ein Geschädigter erstattete später Anzeige wegen Körperverletzung. Wie der mit deutlich sichtbaren Verletzungen am Kopf gezeichnete 17-jährige Jugendspieler aus Heimbach den ...