Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Tageswohnungseinbrüche

Nörvenich (ots)

Im Verlaufe des Montags wurde in der Dr.-Habicht-Straße in zwei benachbarte Reihenhäuser eingebrochen. Der Kriminaldauerdienst hat seine Ermittlungen aufgenommen.

Am Morgen, gegen 07.30 Uhr, hatte einer der Geschädigten sein Haus verlassen. Bei seiner Rückkehr am Abend musste er dann feststellen, dass ein oder mehrere unbekannte Täter die Terrassentür aufgehebelt sowie das gesamte Gebäude durchsucht und nahezu alle Schränke und Schubladen geöffnet hatten. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme jedoch noch nicht fest.

Beim Nachbarn verschafften sich die Diebe über ein gekipptes Kellerfenster Zugang zum Wohnbereich. Auch hier durchwühlten sie das Mobiliar und entkamen mit einer geringen Menge Bargeld.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.10.2008 – 10:54

    POL-DN: Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Aachen

    Düren (ots) - Am Abend des 20.10.08 kam es im Dürener Stadtteil Niederau zu einer Familientragödie bei der eine 43 Jahre alte Frau durch ein Messer lebensgefährlich verletzt wurde. Der Tat dringend verdächtigt ist der 16 Jahre alte Sohn der Geschädigten, der durch zwischenzeitlich herbeigerufene Polizeikräfte wenige Minuten nach der Tat in der Nähe festgenommen werden konnte. Da dieser sich in der Zwischenzeit mit ...

  • 20.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Nachspiel

    Niederzier (ots) - Nach dem Ende eines Jugend-Fußballspiels kam es am Samstagnachmittag auf der Sportanlage in Hambach zu Handgreiflichkeiten. Diese haben nun ein strafrechtliches Nachspiel. Wie ein 16 Jahre alter Geschädigter aus Jülich am Samstagabend bei der Polizei anzeigte, wurde er das Opfer eines unfairen Foulspiels nach Abschluss der Begegnung zwischen der Heimmannschaft und einem jugendlichen Fußballteam aus dem Dürener Stadtgebiet. Wie er schilderte, habe er ...

  • 20.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Dürenerin wurde schwer verletzt

    Düren (ots) - Schwerwiegende Folgen hatte am frühen Sonntagabend ein Verkehrsunfall im innerstädtischen Bereich für eine bereits betagte Seniorin aus Düren. Mehrere Verkehrsteilnehmer waren kurz vor 19.00 Uhr Augenzeugen des Unfalls geworden. Ihren Angaben zufolge hatte die 78 Jahre alte Dürenerin in der Nähe der Einmündung zur Aachener Straße die Rütger-von-Scheven-Straße zu Fuß überqueren wollen. Zur ...