Polizei Düren

POL-DN: Zwei Tageswohnungseinbrüche

Nörvenich (ots) - Im Verlaufe des Montags wurde in der Dr.-Habicht-Straße in zwei benachbarte Reihenhäuser eingebrochen. Der Kriminaldauerdienst hat seine Ermittlungen aufgenommen.

Am Morgen, gegen 07.30 Uhr, hatte einer der Geschädigten sein Haus verlassen. Bei seiner Rückkehr am Abend musste er dann feststellen, dass ein oder mehrere unbekannte Täter die Terrassentür aufgehebelt sowie das gesamte Gebäude durchsucht und nahezu alle Schränke und Schubladen geöffnet hatten. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme jedoch noch nicht fest.

Beim Nachbarn verschafften sich die Diebe über ein gekipptes Kellerfenster Zugang zum Wohnbereich. Auch hier durchwühlten sie das Mobiliar und entkamen mit einer geringen Menge Bargeld.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: