Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Düren (ots)

Insgesamt drei Personen wurden am Freitag bei einem Verkehrsunfall verletzt - davon eine Person so schwer, dass sie stationär in einem Krankenhaus verbleiben musste.

Gegen Mittag kam es zu dem Unfall an der Kreuzung K 27 /K 29. Ein 18- Jähriger Pkw-Fahrer aus Heimbach beabsichtigte von der K 27 nach links auf die K 29 in Richtung Schneidhausen abzubiegen.

Beim Abbiegevorgang übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Wagen eines 34 Jahre alten Mannes aus Hürtgenwald, der die K 27 in Fahrtrichtung Lendersdorf befuhr.

Die beiden Fahrzeugführer und eine Beifahrerin des entgegenkommenden Pkw wurden zum Krankenhaus verbracht, wo der 18-Jährige vermeintliche Unfallverursacher stationär aufgenommen wurde.

Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.10.2008 – 10:30

    POL-DN: Unter Amphetamineinfluss am Steuer erwischt

    Jülich (ots) - Bei der Kontrolle eines Fahrzeugführers am frühen Sonntagmorgen offenbarte die Besatzung eines Streifenwagens der Polizeiwache Jülich einen guten Riecher und konnte einen unter Einfluss von Betäubungsmittel stehenden Pkw-Fahrer aus dem Verkehr ziehen. Gegen 00.25 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiwache Jülich einen 33-Jährigen Mann aus Titz, der mit seinem Fahrzeug die Lindenstraße in Jülich ...

  • 19.10.2008 – 10:27

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Titz (ots) - Erhebliche Folgen hatte ein zunächst noch glimpflich verlaufener Verkehrsunfall, als in dessen Folge sich ein weiterer Zusammenstoß ereignete, bei dem insgesamt vier Personen verletzt wurden und nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Am Freitag, den 17.10.2008 gegen 09.15 Uhr kam ein Lkw-Fahrer auf der L 241 zwischen Titz und Spiel nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in das neben der Fahrbahn ...

  • 17.10.2008 – 13:47

    POL-DN: Vier Menschen bei "Doppelunfall" leicht verletzt

    Titz (ots) - Nach zwei im Zusammenhang stehenden Unfällen am selben Ort mussten am Freitagmorgen auf freier Landstraße vier Menschen, zwei Mütter und deren Kinder, wegen erlittener Verletzungen ärztlich versorgt werden. Unfallstelle ist die L 241 zwischen den Ortschaften Spiel und Sevenich. Gegen 09.15 Uhr war zunächst ein 30-jähriger Lkw-Fahrer aus Stolberg ohne Fremdeinwirkung auf den Grünstreifen geraten und ...