Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Titz (ots)

Erhebliche Folgen hatte ein zunächst noch glimpflich verlaufener Verkehrsunfall, als in dessen Folge sich ein weiterer Zusammenstoß ereignete, bei dem insgesamt vier Personen verletzt wurden und nicht unerheblicher Sachschaden entstand.

Am Freitag, den 17.10.2008 gegen 09.15 Uhr kam ein Lkw-Fahrer auf der L 241 zwischen Titz und Spiel nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in das neben der Fahrbahn befindliche Feld. Ein weiterer 24-Jähriger Lkw-Fahrer aus Eschweiler wollte seinem Kollegen zu Hilfe kommen und stoppte sein Fahrzeug auf der Fahrbahn.

Eine 23 Jahre alte Titzerin, die ihr einjähriges Kind auf der Rückbank beförderte, hielt hinter diesem Lkw an und ließ den entgegenkommenden Verkehr auf der zweispurigen Straße passieren. Ein 26-Jähriger Mann aus Titz, in dessen Wagen seine Ehefrau und sein drei Wochen alter Säugling mit fuhren, übersah den stehenden Pkw der Titzerin und fuhr trotz Vollbremsung auf.

Die beiden Mütter und ihre Kinder wurden verletzt und mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, wo die Kinder stationär verbleiben mussten.

Den verursachten Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 13.000 €.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.10.2008 – 13:47

    POL-DN: Vier Menschen bei "Doppelunfall" leicht verletzt

    Titz (ots) - Nach zwei im Zusammenhang stehenden Unfällen am selben Ort mussten am Freitagmorgen auf freier Landstraße vier Menschen, zwei Mütter und deren Kinder, wegen erlittener Verletzungen ärztlich versorgt werden. Unfallstelle ist die L 241 zwischen den Ortschaften Spiel und Sevenich. Gegen 09.15 Uhr war zunächst ein 30-jähriger Lkw-Fahrer aus Stolberg ohne Fremdeinwirkung auf den Grünstreifen geraten und ...

  • 17.10.2008 – 12:37

    POL-DN: Aufgefahren

    Vettweiß (ots) - Drei leicht verletzte Personen und etwa 3.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße 28. Gegen 17.10 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Euskirchen die K 28 aus Richtung Soller kommend. Nach eigenen Angaben fuhr der hinter ihm fahrende Wagen zu dicht auf. Er schaute in den Rückspiegel, um seinem Hintermann zu bedeuten, dass der mehr Abstand halten solle. Deshalb bemerkte er zu spät, ...

  • 17.10.2008 – 12:34

    POL-DN: Kost und Logis frei

    Jülich (ots) - Auf eine unentgeltliche Unterkunft hatte es ein Einmietbetrüger in Jülich abgesehen. Mit Erfolg - jetzt wird er auf Staatskosten verpflegt. Am Mittwochabend musste er das duftende Hotelbett gegen die Gewahrsamspritschte tauschen. Ein 46 Jahre alter Düsseldorfer wurde in einem Gasthof in der Innenstadt festgenommen. Dort hatte er sich eingemietet, obwohl er genau wusste, dass er die Unterkunft nicht würde bezahlen können. Dies war ihm in den Tagen zuvor ...