Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: VW Bus gestohlen

Nörvenich (ots)

In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Dauzenbergstraße der vor einer Garage geparkte silberne VW Bus mit dem Kennzeichen DN-SJ 32 von derzeit unbekannten Tätern gestohlen.

Der Diebstahl des nach Angaben des Halters verschlossen abgestellten Fahrzeugs wurde am frühen Donnerstagmorgen bemerkt und zur Anzeige gebracht. An dem Wagen befindet sich die seitlich angebrachte Aufschrift "Atlantis" in bunten Buchstaben. Die Fahndung dauert an.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2008 – 12:24

    POL-DN: Tageswohnungseinbrüche

    Kreis Düren (ots) - Am Mittwoch wurden der Polizei drei Wohnungseinbrüche aus Aldenhoven, Hürtgenwald und Nideggen gemeldet. Es steht noch nicht in allen Fällen fest, ob etwas entwendet wurde. In Siersdorf manipulierten unbekannte Täter zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr an der Zugangstür eines Reihenhauses in der Altenbiesenstraße. Beim Durchsuchen des Inventars fielen ihnen etwas Bargeld, eine Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und Schmuck in die Hände. In ...

  • 15.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Pkw beschädigt

    Langerwehe (ots) - 6.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am späten Dienstagabend in der Ortslage Heistern. Eine 42 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Langerwehe befuhr kurz vor 22.30 Uhr die Weisweiler Straße in Richtung Hamicher Straße. Dabei touchierte sie das Heck eines Wagens einer 43 Jahre alten Frau aus Langewehe, der am Straßenrand geparkt war. Die 42-Jährige setzte zunächst ihre Fahrt ohne anzuhalten fort, kehrte aber zehn Minuten später an ...

  • 15.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Drogendelikte angezeigt

    Düren (ots) - Im Umfeld des Dürener Bahnhofes überprüften Polizeibeamte am Dienstagmittag mehrere Personen. Bei zwei Personen konnten verbotene Betäubungsmittel sichergestellt werden. Kurz nach 12.00 Uhr waren auf der Josef-Schregel-Straße bei einer 52 Jahre alten Dürenerin vier so genannte "Bubbles" mit Heroin festgestellt worden, die sie noch in der Hand hielt. Auch bei einem 24-jährigen Dürener wurde wenig später eine verbotene Kleinmenge Heroin und Haschisch in ...