Polizei Düren

POL-DN: Drogendelikte angezeigt

Düren (ots) - Im Umfeld des Dürener Bahnhofes überprüften Polizeibeamte am Dienstagmittag mehrere Personen. Bei zwei Personen konnten verbotene Betäubungsmittel sichergestellt werden.

Kurz nach 12.00 Uhr waren auf der Josef-Schregel-Straße bei einer 52 Jahre alten Dürenerin vier so genannte "Bubbles" mit Heroin festgestellt worden, die sie noch in der Hand hielt. Auch bei einem 24-jährigen Dürener wurde wenig später eine verbotene Kleinmenge Heroin und Haschisch in der Hosentasche aufgefunden.

Gegen beide Beschuldigten wurden Strafverfahren eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: