Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drogendelikte angezeigt

Düren (ots)

Im Umfeld des Dürener Bahnhofes überprüften Polizeibeamte am Dienstagmittag mehrere Personen. Bei zwei Personen konnten verbotene Betäubungsmittel sichergestellt werden.

Kurz nach 12.00 Uhr waren auf der Josef-Schregel-Straße bei einer 52 Jahre alten Dürenerin vier so genannte "Bubbles" mit Heroin festgestellt worden, die sie noch in der Hand hielt. Auch bei einem 24-jährigen Dürener wurde wenig später eine verbotene Kleinmenge Heroin und Haschisch in der Hosentasche aufgefunden.

Gegen beide Beschuldigten wurden Strafverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.10.2008 – 13:55

    POL-DN: Traktor fuhr gegen Hausfassade

    Nideggen (ots) - Hoher Sachschaden, aber zum Glück nur eine leicht verletzte Person, so lautet die vorläufige Bilanz eines Unfalles, bei dem am Dienstagmorgen in Embken ein landwirtschaftlicher Zug in eine Hausfront geraten war. Um 10.40 Uhr hatte ein 60-jähriger Landwirt aus Weilerswist innerorts die Kontrolle über seinen Ackerschlepper mit den beiden unbeladenen Anhängern verloren. Auf der K 82, aus Richtung ...

  • 14.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Schule und Gaststätte

    Düren (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben am Wochenende bei Diebstählen aus einer Schule im Stadtteil Mariaweiler und einem Restaurant in der Innenstadt Diebesgut mitgenommen. Beide Delikte wurden am Montag zur Anzeige gebracht. Aus dem Computerraum der Gesamtschule in der Straße "Kupfermühle" wurden vier Flachbildschirme und vier PC-Tower entwendet. In der Zeit seit Freitag waren die Täter durch Fensterelemente ...

  • 14.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Noch Glück gehabt

    Aldenhoven (ots) - Dieser Unfall hätte leicht noch schlimmer ausgehen können. Am Montagmorgen hatte auf der K 11 zwischen Freialdenhoven und Merzenhausen eine Autofahrerin einen Motorroller erfasst. Es war noch dunkel als gegen 07.15 Uhr die in Richtung Merzenhausen fahrende 18 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Aldenhoven den vor ihr fahrenden Roller zu spät erkannte. Die junge Frau bremste den Wagen zwar noch ab, konnte aber die Kollision mit dem vorausfahrenden Zweirad nicht ...