Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Noch Glück gehabt

Aldenhoven (ots)

Dieser Unfall hätte leicht noch schlimmer ausgehen können. Am Montagmorgen hatte auf der K 11 zwischen Freialdenhoven und Merzenhausen eine Autofahrerin einen Motorroller erfasst.

Es war noch dunkel als gegen 07.15 Uhr die in Richtung Merzenhausen fahrende 18 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Aldenhoven den vor ihr fahrenden Roller zu spät erkannte. Die junge Frau bremste den Wagen zwar noch ab, konnte aber die Kollision mit dem vorausfahrenden Zweirad nicht mehr verhindern. Als Folge stürzte die Mopedfahrerin, eine ebenfalls 18-Jährige aus Aldenhoven, und zog sich Verletzungen zu. Auch die Auffahrende hatte eine leichte Verletzung davon getragen. Beide Frauen wurden durch RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf mehr als 2.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit an. Zur Feststellung, ob das Rücklicht des Rollers funktioniert hat, ist eine technische Untersuchung erforderlich.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Diebesfahrt endete an Laternenmast

    Merzenich / Kreuzau (ots) - Am Sonntagvormittag wurde die Polizei über ein verunfalltes Auto auf dem Parkplatz am Bahnhof in Merzenich benachrichtigt. Der Eigentümer hatte den Diebstahl seines Fahrzeuges zu dem Zeitpunkt noch nicht bemerkt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Gegen 07.50 Uhr wurden Polizeibeamte von einem aufmerksamen Zeugen informiert, dass auf dem Parkbereich der Bahnhofshaltestelle ein ...

  • 13.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Schmierfinken wurden angezeigt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag hat die Polizei ein Strafverfahren gegen einen 18-Jährigen aus Inden eingeleitet. Der volljährige junge Mann hatte in der Innenstadt begonnen mit einem Filzstift herum zu malen. Gegen 02.30 Uhr war der Beschuldigte einem Zeugen aufgefallen, weil er am Ahrweilerplatz mit einem dicken Faserschreiber auf einem Garagentor und einer Hausfassade unschöne Schmierereien angebracht hatte. ...

  • 13.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Feuchtes Laub und heulender Motor

    Heimbach / Hürtgenwald (ots) - Am Sonntag wurden bei zwei Verkehrsunfällen in der Nähe von Heimbach und in Gey zwei Männer bei Unfällen glücklicherweise nur leicht verletzt. Beide konnten nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Gegen 13.45 Uhr war ein 54 Jahre alter Motorradfahrer aus den benachbarten Niederlanden mit einer Gruppe anderer Kradfahrer auf der L 249 unterwegs. Kurz vor ...