Polizei Düren

POL-DN: Einbruchdiebstahl aus Wohnhaus

Niederzier (ots) - Ungebetene Besucher hatte am Wochenende eine Familie aus Ellen während ihrer Urlaubsabwesenheit. Einbrecher waren in das Haus auf der St.-Norbert-Straße eingedrungen und hatten elektronische Geräte entwendet.

Am Sonntagnachmittag wurden eine gewaltsam geöffnete Tür und der Diebstahl von Hausinventar durch Verwandte der Geschädigten bemerkt und der Polizei gemeldet. In der Zeit seit Samstagnachmittag hatten Unbekannte ein TV-Gerät, einen Satellitenreceiver sowie ein Laptop aus den Wohnräumen gestohlen. Ob auch weitere Gegenstände mitgenommen wurden, steht derzeit noch nicht fest. Der Kriminaldauerdienst übernahm die Spurensuche und Spurensicherung am Tatort.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: