Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher waren in der Schule

Hürtgenwald (ots) - Ungebetene Besucher hatte in der Nacht zum Donnerstag die Gemeinschaftsgrundschule auf der Hormer Straße in Straß. Derzeit steht noch nicht fest, ob auch etwas entwendet wurde.

Gegen 02.30 Uhr waren Zeugen zufällig auf eine eingeschaltete Beleuchtung innerhalb des Schulkomplexes aufmerksam geworden und hatten auch mehrere sich dort aufhaltende Personen gesehen. Bei Eintreffen der hinzu gerufenen Polizei hatten die Unbekannten sich bereits entfernt. Sie konnten auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Im Erdgeschoss wurde eine aufgehebelte Tür festgestellt, durch die die Täter eingedrungen waren.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: