Polizei Düren

POL-DN: Karts und Motoren entwendet

Inden (ots) - Nach einem Einbruch in eine Autowerkstatt in der Nacht zum Mittwoch entfernten sich noch unbekannte Diebe mit einer Beute von hohem Wert. Der Schaden wird vom Geschädigten mit mehr als 35.000 Euro beziffert.

Durch das Überwinden eines Rolltors waren die Täter in eine Halle an der Neustraße eingedrungen. Dort fanden sie fünf Rennkarts mit hochwertiger Ausstattung und vier Kartmotoren mit der Firmenbezeichnung "Parilla" vor, die sie vermutlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportieren mussten. Beamte des Kriminaldauerdienstes waren zur Spurensicherung am Tatort eingesetzt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: