Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei fahndet mit Foto nach Bankräuber

POL-DN: Polizei fahndet mit Foto nach Bankräuber
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nach dem Überfall auf ein Geldinstitut in der Innenstadt am Freitagvormittag veröffentlicht die Polizei jetzt ein Foto des Tatverdächtigen. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde durch das Amtsgericht Aachen angeordnet.

Der nur mit einem vorgehaltenen Taschentuch maskierte Täter hatte kurz vor 11.00 Uhr das Sparkassengebäude betreten und anschließend eine Kassiererin überfallen. Mit der Beute verließ er das Haus an der Zehnthofstraße. Dabei wurde der Mann durch eine Überwachungskamera unmaskiert aufgezeichnet.

Der Gesuchte ist etwa 180 bis 185 cm groß und hat eine normale bis kräftige Statur. Er hat mittellanges, dunkles Haar und war mit einer hüftlangen, dunklen und wattierten Jacke sowie einer schwarzen Hose bekleidet.

Wer Angaben zu der abgebildeten Person machen kann, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.09.2008 – 12:42

    POL-DN: Müllwagen havarierte nach Niesanfall

    Jülich (ots) - Für eine Straßensperrung und länger andauernde Bergungsarbeiten sorgte am Montagmorgen ein umgestürzter Müllwagen auf der L 238n in der Nähe des Kreisverkehrs an der Autobahn-Anschlussstelle Jülich-West. Gegen 08.25 Uhr hatte ein 48-jähriger Fahrer eines Mülltransporters beim Befahren der von Eschweiler-Fronhoven in Richtung AS Jülich-West führenden L 238n im Verlauf einer Linkskurve die ...

  • 29.09.2008 – 12:40

    POL-DN: Mehrere Kradfahrer bei Unfall verletzt

    Heimbach (ots) - Am Sonntagnachmittag waren im Stadtteil Hasenfeld gleich mehrere Motorradfahrer an einem folgenschweren Verkehrsunfall beteiligt. Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen hatte ein 34 Jahre alter Kradfahrer mit Wohnsitz in den Niederlanden (Harem) kurz vor 16.00 Uhr die Hasenfelder Straße in Fahrtrichtung Schwammenauel befahren. Aus noch ungeklärter Ursache hatte er beim Durchfahren ...

  • 29.09.2008 – 12:38

    POL-DN: Radfahrer wurde schwer verletzt

    Titz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 12 zwischen Ameln und Rödingen erlitt am Sonntagmittag ein 64 Jahre alter Radfahrer aus Bedburg unter anderem so schwere Kopfverletzungen, dass er zur stationären Versorgung durch einen RTW in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Gegen 12.45 Uhr hatte der 64-Jährige einen vorausfahrenden Fahrradfahrer überholen wollen. Zur gleichen Zeit wollte der den ...