Polizei Düren

POL-DN: Fahrzeuge mit spitzem Gegenstand zerkratzt

Niederzier (ots) - In der Ortschaft Krauthausen wurde in der Nacht zum Donnerstag eine Vielzahl von abgestellten Autos mutwillig beschädigt. Bisher haben sich fünfzehn Geschädigte bei der Polizei gemeldet und eine Strafanzeige erstattet.

Mit einem bisher unbekannten, aber augenscheinlich spitzen Werkzeug vergingen sich bisher noch nicht bekannte Täter in der Aachener Straße und im Verlauf der Straße "Kellersheck" am Lack der über Nacht am Straßenrand geparkten Fahrzeuge der dortigen Anwohner. Auffällig dabei ist, dass die Kratzer überwiegend an der jeweils rechten Fahrzeugseite verursacht wurden. Dadurch entstanden Schäden von mehr als 10.000 Euro.

Wer verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit gemacht hat, wird dringend gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: