Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geburtstagsfeier musste ausfallen

Kreuzau (ots)

Weil ein Zwillingsbrüderpaar aus dem Gemeindegebiet, das am Dienstag Geburtstag hatte, am Nachmittag gemeinsam an einem Verkehrs-unfall beteiligt war und sich einer von ihnen dabei schwer verletzte, muss die möglicherweise vorgesehene Feier verschoben werden.

Die beiden 17 Jahre alten Jugendlichen befuhren gegen 15.35 Uhr jeweils mit einem Leichtkraftrad hintereinander die Drovestraße in der Ortschaft Drove in Fahrtrichtung Nideggen. Als der Erste von ihnen sein Zweirad we-gen Gegenverkehrs bis zum Stillstand abbremsen musste, bemerkte das der Zweite zu spät. Er fuhr von hinten auf das Fahrzeug seines Bruders auf und stürzte dabei zu Boden. Anschließend rutschte er noch mehrere Meter über den Asphalt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Bei der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstellte stellte sich heraus, dass der Verletzte bei der Kollision vermutlich eine Fraktur des rechten Fu-ßes davon getragen hatte. Daher musste er zur stationären Behandlung im Krankenhaus verbleiben.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.09.2008 – 12:30

    POL-DN: 18 Jahre ohne Führerschein hinter dem Steuer

    Jülich (ots) - Eine nicht alltägliche Feststellung machten am Dienstagmorgen Beamte des Verkehrsdienstes. Sie kontrollierten einen Autofahrer, dem im Jahre 1990 die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Während einer Geschwindigkeitsmessung auf dem Von-Schöfer-Ring kurz nach 08.00 Uhr wurde der 52 Jahre alte Verkehrsteilnehmer aus Düren angehalten, weil er mit einem Pkw mit überhöhtem Tempo unterwegs gewesen war. Bei ...

  • 24.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrer übersehen

    Düren (ots) - Am Dienstagabend wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrs-unfall auf dem Friedrich-Ebert-Platz leicht verletzt. Er musste sich in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen. Als ein 52-Jähriger aus Elsdorf gegen 19.50 Uhr von der Kölnstraße in den Friedrich-Ebert-Platz einfuhr, übersah er einen auf dem inneren Fahrstreifen fahrenden 45 Jahre alten Kradfahrer aus Mechernich. Nachfolgend kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der ...

  • 24.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Diebe wurden gestört

    Inden (ots) - Bei einem Einbruch in eine Beach-Volleyball-Anlage im Gewerbe-gebiet Pier in der Nacht zu Mittwoch entkamen bisher unbekannte Täter mit einer nicht unerheblichen Menge an hochwertigem Elektro- und motorbe-triebenen Werkzeug sowie Spirituosen. Der Schaden wird mit etwa 6.000 Euro beziffert. Die Täter hatten kurz vor 01.30 Uhr in der Straße " In der Ruraue" die Türen zu mehreren auf dem Gelände befindlichen Blockhäusern aufgebrochen. Da-bei lösten sie ...