Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall

Düren (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 56 am Montagabend wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand dabei ein geschätzter Sachschaden von etwa 7.000 Euro.

Ein 44 Jahre alter Autofahrer aus Düren befuhr gegen 17.45 Uhr die B 56 in Fahrtrichtung Jülich. Als er in Höhe des Pendlerparkplatzes an der A 4 ordnungsgemäß auf der mittleren Spur anhielt, da die Ampel Rotlicht zeigte, fuhr die hinter ihm fahrende 31-jährige Frau aus Herzogenrath ungebremst mit ihrem Pkw auf sein Fahrzeugheck auf.

Nach dem Aufprall klagte die Beifahrerin des 44-Jährigen über Schmerzen im Brust- und Rückenbereich. Sie wurde mit einem Rettungswagen zu einer vermutlich ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Immer wieder ohne Gurt

    Kreis Düren (ots) - Da bedauerlicher Weise immer noch viele Autofahrer der Gurtanlegepflicht nicht nachkommen, musste die Polizei bei entsprechenden Kontrollen in den beiden vergangenen Wochen eine große Anzahl von Bußgeldverfahren einleiten und Verwarnungsgelder aussprechen. Das nicht verkehrsgerechte Verhalten von insgesamt 337 Verkehrsteilnehmer war in dem erwähnten Zeitraum zu beanstanden. Neben 304 Autofahrern waren auch 33 Lkw-Fahrer davon betroffen. 322 ...

  • 15.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Polizeihubschrauber fand vermisste Frau

    Nörvenich (ots) - Die Suche nach einer abgängigen 44 Jahre alten Frau am frühen Sonntagabend konnte bereits nach kurzer Zeit wieder eingestellt werden. Die Besatzung von "Hummel 7" sichtete die Vermisste im Gebiet zwischen Gut Hommelsheim und der Ortschaft Eschweiler über Feld. Die zum "Betreuten Wohnen" in der Betriebsstelle des Rheinischen Heilpädagogischen Heimes auf Gut Hommelsheim untergebrachte 44-Jährige ...

  • 15.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Auf gestohlenem Roller unterwegs

    Inden (ots) - In der Nacht zum Sonntag konnte in der Ortschaft Pier ein jugendlicher Rollerdieb von einer Funkwagenbesatzung vorläufig festgenommen werden. Er benutzte ein vor vier Tagen gestohlenes Mofa. Gegen 04.30 Uhr vernahm eine Streifenwagenbesatzung lautes Motorengeräusch. Als sie dem nachgingen, trafen sie in der Straße "Gracht" auf einen 16 Jahre alten Jungen aus dem Gemeindegebiet. Bei Überprüfung des ...