Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Jülich (ots) - Am Freitagabend, gegen 17.50 Uhr, befuhr eine 18-jährige Frau aus Jülich mit ihrem Pkw den Von-Schöfer-Ring, aus Richtung L 253 kommend, in Fahrtrichtung Merscher Höhe. Weil sie einen Moment abgelenkt war, kam sie vor dem Bahnübergang nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Fahrzeug frontal gegen den Mast der dortigen Ampelanlage. Die Fahrzeugführerin und ihre gleichaltrige Beifahrerin zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Sie wurden mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, welches sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlasen konnten. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Ampelanlage wurde nur geringfügig beschädigt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: