Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrer stürzte in Kurve

Düren (ots) - Aus bisher nicht bekannten Gründen stürzte am Mittwochnachmittag ein 16 Jahre alter Kleinkraftradfahrer aus Elsdorf auf der Landesstraße 257. Er verletzte sich dabei, so dass sein Transport mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus erforderlich wurde.

Der 16-Jährige befuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem motorisierten Zweirad die Rather Straße in Fahrtrichtung "Tagebaurandstraße". Im Verlauf einer lang gezogenen Linkskurve kam er mit dem Fahrzeug zu Fall. Nach eigenen Angaben hatten die Bremsen seines Rollers versagt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde der Roller durch ein Abschleppunternehmen der Polizeiwache Düren zugeführt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: