Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Überquerung der Bundesstraße endete mit Kollision

Nideggen (ots)

Drei verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend in der Nähe der Ortschaft Wollersheim ereignete. Ein Verletzter musste zur stationären Weiterbehandlung im Krankenhaus verbleiben.

Ein 34 Jahre alter Mann aus Blankenheim befuhr gegen 20.20 Uhr mit Pkw und Anhänger die Eisenstraße und beabsichtigte am Ortsausgang von Wollersheim, die übergeordnete Bundesstraße 265 geradeaus in Richtung der L 11 zu überqueren. Dabei missachtete er nach bisherigen Erkenntnissen die Vorfahrt eines 41-jährigen Mannes aus Kreuzau, der zur selben Zeit mit seinem Fahrzeug auf der B 265 aus Richtung Zülpich kommend in Fahrtrichtung Heimbach unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Wagen des Kreuzauers gegen zwei weitere Autos zweier 47 Jahre alter Männer aus Euskirchen und Heimbach geschleudert, die an der Einmündung B 265/L 11 vorschriftsmäßig angehalten hatten und auf die Bundesstraße auffahren wollten.

Der 34-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Sein Beifahrer und der Fahrer aus Heimbach wurden nur leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Junge Ladendiebin gestellt

    Düren (ots) - Zwei aufmerksame Ladendetektive beobachteten am Montagnachmittag eine Schülerin beim Diebstahl von Büroartikeln in einem Kaufhaus. Der von ihr ins Auge gefasste Warenwert betrug fast 70 Euro. Ein 13-jähriges Mädchen aus Kreuzau hielt sich gegen 17.00 Uhr in dem Geschäft in der Wirtelstraße auf und entfernte nach Feststellungen der Zeugen die Preisschilder von mehreren Füllern, Tintenrollern und Kugelschreibern. Diese steckte es anschließend in eine ...

  • 09.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Schulkind wurde leicht verletzt

    Düren (ots) - Am Montagmittag wurde ein elf Jahre altes Mädchen im Stadtteil Rölsdorf beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und glücklicherweise dabei nur leicht verletzt. Trotzdem musste das Kind mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Schülerin aus Düren lief gegen 11.45 Uhr hinter einem Schulbus, der verkehrsbedingt vor einer Ampelanlage in der Straße ...

  • 09.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Einbruch spät bemerkt

    Aldenhoven (ots) - Eine nicht verschlossene Haustür machte es Dieben am Wochenende einfach, in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Dürboslar einzudringen. Die Eigentümer bemerkten den Einbruch jedoch erst zwei Tage später. Die Geschädigten hatten gegen am Samstagmorgen, gegen 10.00 Uhr, ihr Haus in der Burgstraße verlassen, um ein Fest im Ort zu besuchen. Von dort waren sie erst am späten Abend wieder zurück gekehrt. Da eine Verwandte zu Hause geblieben war, hatten ...