Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Grüne Fremdfarbe blieb an der Unfallstelle zurück

Linnich (ots)

Die Polizei hat seit Samstagvormittag die Fahndung nach einen unfallflüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer eingeleitet. Der Verkehrsunfall ereignete sich zwischen 10.00 Uhr und 10.50 Uhr in der Ortschaft Glimbach.

Der Geschädigte hatte seinen silberfarbenen Pkw Opel auf der Langen Straße in Fahrtrichtung Waldstraße ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgeparkt. Bei der Rückkehr zum Wagen bemerkte er, dass der linke Außenspiegel und ebenfalls der Kotflügel hinten links Kratzer aufwiesen und grüner Fremdlack von einem anderen Fahrzeug daran zurück geblieben war. Hinweise auf den Verursacher gab es aber nicht.

Wer sachdienliche Angaben zu dem flüchtigen Auto machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2008 – 09:57

    POL-DN: Regennasse Fahrbahn führte zu Sturz

    Düren (ots) - Die Witterungsbedingungen dürften nicht unmaßgeblich die Ursache für einen Verkehrsunfall gewesen sein, der sich am Freitag in Düren ereignete. Eine 17-Jährige Krad-Fahrerin befuhr mit ihrem Roller die Straße Nickepütz aus Richtung Papiermühle kommend In einer 90-Grad Rechtskurve rutschte der Roller aufgrund der regennassen Fahrbahn und die Fahrerin kam zu Fall. Hierbei zog sie sich Arm- und ...

  • 07.09.2008 – 09:55

    POL-DN: Angelegter Sicherheitsgurt verhinderte Schlimmeres

    Düren (ots) - Möglicherweise der angelegte Sicherheitsgurt hat bei einem Verkehrsunfall am Samstag in Düren schlimmere Folgen vermieden. Ein 72- Jähriger Nörvenicher befuhr mit seinem Citroen die Eisenbahnstraße in Düren, als er beim Abbiegen auf die Josef-Schregel-Staße den entgegenkommenden Wagen einer 28 Jahre alten Dürenerin übersah. Im Pkw der jungen Frau saßen auch deren 2 Kleinkinder, die augenscheinlich ...

  • 07.09.2008 – 09:54

    POL-DN: Polizeiliche Ermittlungen erfolgreich

    Merzenich (ots) - Umfangreiche Ermittlungen der Polizei haben offensichtlich in der Nacht zum Sonntag dazu geführt, dass ein Fall von Unfallflucht scheinbar aufgeklärt wurde. Gegen 03.30 Uhr teilte eine Zeugin aus Merzenich der Leitstelle der Polizei mit, sie habe einen lauten Knall vor ihrer Haustür vernommen und bei einer Nachschau festgestellt, dass eine augenscheinlich stark alkoholisierte Person vor der ...