Polizei Düren

POL-DN: (Düren) 13 Flaschen Whisky im Rucksack

Düren (ots) - 000330 -3- (Düren) 13 Flaschen Whisky im Rucksack Düren - Im Rahmen der Kriminalitätsbekämpfung in Nord-Düren wurde am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, ein 21-Jähriger aus dem Stadtgebiet im Beteich der Schulstraße angehalten und überprüft. Hierbei fanden die Beamten im mitgeführten Rucksack des Betroffenen -13- Flaschen Whisky gefunden. Die Ermittlungen ergaben, dass er diese zuvor in einem SB-Markt in Merzenich entwendet hatte. In seiner Vernehmung gab er den Diebstahl zu. Weiter räumte er ein, dass er seit einigen Monaten täglich BTM benötige. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurden geringe Mengen BTM gefunden und sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.(W. Mensak) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: