Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Sonnenstudio

Düren (ots)

Offensichtlich auf Bargeld abgesehen hatten es bislang unbekannte Täter, die in der Nacht zum Mittwoch in ein Sonnenstudio auf der Dürener Schützenstraße einbrachen.

Ein Verkehrsteilnehmer, dem die eingeschlagene Glastür des Studios im Vorbeifahren aufgefallen war, erschien gegen 03.30 Uhr auf der Polizeiwache Düren und informierte die Beamten von seiner Beobachtung.

Nach dem Aufsuchen des Tatortes konnte festgestellt werden, dass der oder die unbekannten Täter die Glaseingangstür eingeschlagen hatten und danach offensichtlich gezielt den Kassenbereich aufsuchten, wo sie zwei Schubladen aufhebelten.

Die Ermittlungen wurden noch in der Nacht in Form der Spurensicherung vor Ort aufgenommen. Hinweise über verdächtige Personen, Fahrzeuge oder gemachte auffällige Beobachtungen erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02421/949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrer stürzte

    Linnich (ots) - Mit schweren Verletzungen wurde am Montagnachmittag ein 48 Jahre alter Motorradfahrer durch einen Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Der in Heinsberg wohnhafte Verunglückte war zusammen mit einem weiteren Kradfahrer auf der K 6 zwischen Gereonsweiler und Lindern unterwegs. Während sein Bekannter vorneweg fuhr und den Unfall nicht beobachtet hatte, war der 48-Jährige ausgangs einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der ...

  • 02.09.2008 – 12:30

    POL-DN: In der Kurve abgedrängt

    Jülich (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines dunklen Wagens, der am Montagmorgen kurz vor der Ortschaft Broich einen Verkehrsunfall verursacht und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt hat. Der Geschädigte klagte bei der Unfallaufnahme über Rückenschmerzen, weswegen er sich in ärztliche Behandlung begeben wollte. Ein 54 Jahre alter Mann aus Jülich befuhr gegen 07.15 Uhr mit seinem Pkw die Alte Dorfstraße in Fahrtrichtung "Broicher Kreuzung". Als er ...

  • 02.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Über den Fuß gerollt

    Düren (ots) - Die Polizei sucht derzeit die noch nicht bekannte Fahrerin eines dunklen Pkw BMW Cabriolet. Eine auf etwa 35 Jahre geschätzte Frau, die zudem längere Haare haben soll, war am Montagvormittag einer Schülerin über den Fuß gefahren. Die Geschädigte, eine 17 Jahre alte Schülerin aus Düren, erstattete am Nachmittag Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht gegen die noch zu ermittelnde Fahrerin. Ihren Angaben zufolge hatte sich die ...