Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Sonnenstudio

Düren (ots) - Offensichtlich auf Bargeld abgesehen hatten es bislang unbekannte Täter, die in der Nacht zum Mittwoch in ein Sonnenstudio auf der Dürener Schützenstraße einbrachen.

Ein Verkehrsteilnehmer, dem die eingeschlagene Glastür des Studios im Vorbeifahren aufgefallen war, erschien gegen 03.30 Uhr auf der Polizeiwache Düren und informierte die Beamten von seiner Beobachtung.

Nach dem Aufsuchen des Tatortes konnte festgestellt werden, dass der oder die unbekannten Täter die Glaseingangstür eingeschlagen hatten und danach offensichtlich gezielt den Kassenbereich aufsuchten, wo sie zwei Schubladen aufhebelten.

Die Ermittlungen wurden noch in der Nacht in Form der Spurensicherung vor Ort aufgenommen. Hinweise über verdächtige Personen, Fahrzeuge oder gemachte auffällige Beobachtungen erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02421/949-2425.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: